Propain in Action

Am Donnerstag (18.09.14) waren nur zwei Strecken geöffnet. Der Park wurde mitte August eröffnet und durch den Dauerregen dieses Jahr wurde die schwarze Strecke noch nicht fertig. Da hatten die Betreiber echtes Pech. Laut deren HP und FB-Seite soll diese aber im September noch eröffnet werden. Für mich als Park-Neuling,war am Do erst mein zweiter Parkbesuch überhaupt, war es aber auch so super.
Bis 26.10.14 ist dieses Jahr noch geöffnet. Ein Besuch lohnt sich aber allemal :)

Hacklbergtrail, der macht sooooo Spaß!

Am WE werden wir endlich mal das Vinschgau testen, vielleicht gibts ja auch mal ein Actionfoto von uns :-)

Ja Saalbach-Hinterglemm ist echt der Hammer. War zum ersten Mal da und bin restlos begeistert. Und was das Tyee angeht, das ist echt ne Bombe, damit kannst du alles machen. Hatte in 14 Tagen nicht ein Problem damit. Egal ob Bergrennen (1100HM auf 5km), Hackelbergtrail, oder X-Line (wobei ich keine Drops gefahren bin)

Gut gefahren, schöne Strecke.

Der Frosch hat Style ;-)

Wie ist denn dort der Uphill von Ziel zum Start? Also Zeit-mäßig, einen direkten Weg seh ich auf den Karten nicht.
Und habt Ihr am Sportplatz geparkt?

Uphill ist ein Forstweg bzw. später Asphalt.
Dauert etwa 15-20min und ist locker zu fahren.
Bei gutem Wetter schaffen wir 8 Abfahrten, Shutteln ist aber auch möglich.

Gruß xyzHero

IMG_6290.jpg
Steilstück am MonteSole Trail im Vinschgau.

Anhänge

• IMG_6290.jpg
    IMG_6290.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 133
Achte drauf dass du in Saalbach eine Unterkunft mit Jokercard bekommst. Dann kannst du alle Lifte dort nutzen.
Mit dem Schattberg X-Press auf den Ostgipfel, dann X-Line runter bis in den Sattel und dann zuerst Trebeln und später schieben auf den Westgipfel. Da gehts dann los richtung Hacklbergalm.

Zurück