Aktueller Inhalt von kekaya

1. kekaya

ulmer touren thread

Mach nachher aufm Heimweg (so gegen halb fünf) vom Eselsberg nach Dornstadt nen kleinen Umweg durchs Gehölz, wenn Du Zeit hast ...
  2. kekaya

ulmer touren thread

Cool, danke für die Einladung, aber da kann ich leider nicht :heul: Mit zwei Kindern daheim bin ich zeitlich immer ein bischen klamm. Und dann muss man auch noch Schaffen, da kommt man zu nix... Aber was cool wär, wenn man sich mal so treffen könnt, vorzugsweise wochentags, jetzt, wo noch...
  3. kekaya

ulmer touren thread

Gefahrene oder geschobene Weissbiere ? :confused: Ich kenn nur die , die schwätzen: http://www.kecht.de/outdoor/flow/2wbgs.html :lol::lol::lol:
  4. kekaya

ulmer touren thread

Ohhh, wie schön :daumen: ! Ich hab bloss die Kinder mit dem Anhänger durchs Kiesental gekurbelt. Naja, Bilder anschauen hat auch was.... Heute um 17 Uhr an der Forellenzucht, so 1 1/2 , 2 Stunden . Wenn jemand Bock haben sollte...
  5. kekaya

ulmer touren thread

Ich liebe Deine Autosignatur, Tobsn! :D:D:D
  6. kekaya

ulmer touren thread

Ahh, alles klar. Bin ich gestern zum 1. Mal von Sonderbuch nach Wippingen gefahren, fast besser als andersrum. War mit meinen Kollegen unterwegs und sind dann noch schwer im Spatzennest abgesumpft :) Is aba auch ein geiler Platz, da überm Lautertal. Und wenn Schulferien sind haben die auch...
  7. kekaya

ulmer touren thread

@kupfermark: Wo isn der Y-Trail ? Hört sich zumindest von der Bezeichnung her gut an . Hast Du da GPS Daten? Merci ! :)
  8. kekaya

ulmer touren thread

Ich konnt's mir halt nur schwer vorstellen, mich 5 Stunden auf den Bock zu sitzen, wenn's mich vorher schon zwickt, wie Aitschie schrieb... :D:D:D
  9. kekaya

ulmer touren thread

Ich hab geschrieben Schei... , und nicht ******** :-)
  10. kekaya

ulmer touren thread

Fetter Bericht, Aitschie, liest sich gut. Was mich allerdings am meisten fasziniert: Du hast es geschafft, Dir 7 Stunden das ********n zu verkneifen! Ich wär da schon zehnmal vorher in den Wald. Unglaublich!! :daumen::daumen::daumen:
  11. kekaya

ulmer touren thread

Hehe, das Selbstmitleid hab ich mir brutalst letztes Jahr an der Doppelseescharte ausgetrieben. Dieses Gefühl ist einer tiefen Demut gewichen. Zwei Füße, eine Hand und den Bauch auf grobem, steilem Geröll und die andere Hand am Querrohr. 3 m vor, 2 m zurück. ****. Aber geil war's...
  12. kekaya

ulmer touren thread

@ wurmspecht: Schaut ja nach richtig flowigem DH aus . Hast Du nen GPS track für die Tour oder isses leciht zu finden? Beschreibung in Prosa tut's auch, wenn's so is. Merci !
  13. kekaya

ulmer touren thread

Auf solchen Spam will ich nie verzichten :) Geile Bilder. Würd gleich wieder losstarten wollen ... :D:D:D:D
  14. kekaya

ulmer touren thread

Hi, axx! Bin schon mal gespannt. Warn grad 4 Tage im Wallis (Aosta bis Visp ueber Fenetre de Durand - Verbier - Croix de coeur - Heremence - Evolene - Col de Torrent - Zinal - Forcletta ) und hatten schon immer mit Gewitter zu kämpfen, haben uns aber meistens gut durchgeschummelt ...
  15. kekaya

ulmer touren thread

Cool, Kinder ! Bax75 hat mir den link zu diesem Blog geschickt , kann heut leider nicht, aba beim nächsten Mal probier ich's wieder ;o)
Zurück