ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, hab gerade mit Tom telefoniert, wir wollen die Hoher-Freschen-Tour fahren, als Anhaltspunkt dient dieser Track. Toms Auto ist mit wurmspecht und mir und 3 Bikes voll. D.h. medc17, DJT, wenn ihr mitkommen wollt, müsst ihr mit einem zweiten Auto fahren. Als Treffpunkt würden sich der Parkplatz bei den Sportanlagen in Rankweil (Brisera / Ringstr) anbieten. Uhrzeit etwa 9 Uhr.

Puh, also ich glaub ich lass es lieber. Ich will ja morgen nicht so spät daheim sein und das sind von mir weg mindestens 1Std.30 theoretische Fahrzeit (ohne Stau auf der A96!) Sorry
Ich glaub ich schau ins Allgäu :D

Viel Spaß

Juppppieieie..... sooo......das Warten hat nun ein Ende gefunden,......der Rucksack ist gepackt und morgen um 13.00 fällt der Startschuss für meine erste Transalp........:hüpf:!!!

Passt auf euch auf und viel Spaß den Allgäugängern und bis in einer Woche!!!! :winken:

@Orestis: Viel Spaß! Und nicht vergessen: pro angefangene 1000 Höhenmeter hat man Abends ein Weizen gut :D

@medc17: Ich will so gegen 9 rum in Kranzegg sein. Ich befürchte nur das die Sachen die ich fahren will für Dich sehr viel (bergab)schieben bedeuten werden

Ich werde morgen bzw. nachher dann mal mit meinen Brüdern Hindelang anfahren. Nachdem mein eigenes Rad wahrscheinlich erst wieder Ende nächster Woche fahrtüchtig ist, komme ich wenigstens so zum fahren.

Viel Spaß und gutes Wetter!

@medc17: Ich will so gegen 9 rum in Kranzegg sein. Ich befürchte nur das die Sachen die ich fahren will für Dich sehr viel (bergab)schieben bedeuten werden
Na dann ...

Edit sagt, ich soll doch heute in die Pfalz gehen. Den Track für den Neustadt-Marathon habe ich gefunden, das Wetter passt, und so kann ich den Marathon noch nachholen. :hüpf:
Pfalz, ich komme! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Österreicher schon wieder daheim?
Wie war's?

Bei mir war's heut ganz o.k. Nur teilweise noch seehr matschig und flutschig!
Hatte schon bissl zu kämpfen. Meine neuen Muddy Mary machen ihrem Namen jetzt alle Ehre (meine Klamotten sehen auch dementsprechend aus) :lol:
... und gelegt hat's mich auch mal.
@medc17: Ich hoff Du bist nicht sauer weils nicht geklappt hat!?

Viele Grüße DJT

Oh, ja, die Österreicher sind wieder da, waren gegen elf daheim. Am liebsten hätte ich den hohen Freschen umarmt, in den Rucksack gesteckt und mitgenommen :hüpf:, der war von oben bis zum Auto fast durchgängig supergenial getrailt :love:, war nur teilweise glitschig bei uns.

Hast Dir hoffentlich nichts getan, DJT?

Anhänge

• P1010001_0.JPG
    P1010001_0.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 60
  • P1010004_1.JPG
    P1010004_1.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 59
Bei mir war's heut ganz o.k. Nur teilweise noch seehr matschig und flutschig!
In der Pfalz war nix matschig oder flutschig: alles knochentrocken, dazu 28 Grad, leichter Wind und viel Schatten unter Esskastanien. Und dann diese Trails ... Herz, was willst Du mehr! :love:

@medc17: Ich hoff Du bist nicht sauer weils nicht geklappt hat!?
Nee, eigentlich muss ich Dir sogar dankbar sein, dass Du mich vorgewarnt hast.

Wie wurmspecht schon schrieb, sehr genial wars, vor allem die 1600hm Abfahrt :)

Wie wurmspecht schon schrieb, sehr genial wars, vor allem die 1600hm Abfahrt :)

Ohhh, wie schön :daumen: !

Ich hab bloss die Kinder mit dem Anhänger durchs Kiesental gekurbelt.
Naja, Bilder anschauen hat auch was....

Heute um 17 Uhr an der Forellenzucht, so 1 1/2 , 2 Stunden .
Wenn jemand Bock haben sollte...

Wow, sieht nach einer Super Tour aus!!
Aber da ihr erst um elf daheim wart, war meine Entscheidung wohl richtig, hihi

Ich hab nur ein Selbstauslöser Proleten-foto gemacht :D

:daumen: wie oft biste da runtergedroppt, bis der Selbstauslöser im richtigen Moment ausgelöst hat?

Mein Selbstauslöser macht auf Wunsch 10 Bilder hintereinander.
Fünfmal runterjumpen -> 50 Bilder -> 1 Treffer :lol:

Na dann herzlich willkommen!

Jepp, die Transalp steht auch gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste. Wenn bloss der doofe Anmeldevorgang nicht wäre ...
Vielleicht sieht man sich demnächst, dann kann man ja die Einzelheiten bequatschen.

Grüße
Andi

Hallo Andi,

das ist doch schon mal was! Ich dachte schon es antwortet gar keiner :-)
Einen Startplatz zu bekommen ist machbar!
Wir können uns gerne mal bei einer Ausfahrt treffen und darüber reden.

Gruß Andi

Ich würde es z.B. mal beim Uwe (Radweg in Neu-Ulm), beim Achim (Radladen am Karlsplatz in Ulm), beim Jehle in der Blaubeurer Straße, beim Bikeline in Ulm versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück