+ MilanLAlso dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen: Treffpunkt morgen 16:30 im Söflinger Klosterhof am Wasserrad.
Bisher kommen mit:
medc17
bax75
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ MilanLAlso dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen: Treffpunkt morgen 16:30 im Söflinger Klosterhof am Wasserrad.
Bisher kommen mit:
medc17
bax75
...
mein handgelenk zickt noch immer, so dass ich derzeit das rr vorziehe, weils da weniger schläge auf die hand gibt. plane am freitag ne längere rr-tour mit start per db bis dietmannsried, von dort in südöstlicher richtung über forggensee, wieskirche, königsträßle, ammergau und von dort entweder nach garmisch, oder, wenns noch geht, über den ammersattel zum plansee und nach reutte. rückfahrt jeweils wieder per db.
hat jemand lust mitzufahren. ich garantiere ein hervorragendes revier mit genial schöner landschaft. je nach endpunkt zwischen 130-180 km und 1200-2000 hm.
ich wäre eigentlich noch nicht verplant, also solltest du doch nicht in die Heimat fahren, könnte man was organisieren.....Zwischenruf: da ja bald schon wieder WE ist (die ersten denken jetzt wieder "faules Studentenpack") und ich gedenke am Donnerstag nach Hause zu fahren und bis Montag zu bleiben...
-> geht was bikerisches am OsterWE oder seid ihr alle mit Eier suchen, Hasen vernaschen und Verwandte besuchen beschäftigt? Von mir aus auch gerne Geislingen oder das Allgäu für nen Tag...
ich könnte so heulen, dass ich da schon in mönchengladbach bin...
Ich hab mein Bike inzwischen fit gemacht. Zeit hab ich am WE allerdings nur Fr vormittag, evtl Sa nachmittag oder Mo nachmittag für ne Runde von 2-3 Std.
Also dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen: Treffpunkt morgen 16:30 im Söflinger Klosterhof am Wasserrad.
Bisher kommen mit:
medc17
bax75
milanl
kupfermark
junkyjerk
...
+ MilanL
Und noch ein "Erlebnis" mit meinem Canyon: In der nähe von Russenschloss hat sich der Schnellspanner auf dem Hinterrad locker gemachtich habs erst gemerket nachdem ich das Hinterrad umsetzen wollte und der Bremshebel ins Leere ging. Die Bremsbeläge waren so nah, dass die Scheibe wollte nicht reinrutschen und ich hatte kein Ding um die Beläge zurückdrücken. Dann hab ich mich auf den Weg Richtung Blautopf gemacht. Bike an linker Schulter, Hinterrad in rechter Hand...ich musste sehr blöd aufsehen. Von dort hat mich bax75 mit seinem Auto abgeholt und auch die Bremsbeläge zurückgedrückt
.bax75, ich bin dir paar Biere schuldig.
ja leider, dass Wetter lockt schon, nur morgen fahre ich in die Heimat und muss noch paar Sachen vorher erledigen. Nach Ostern bin ich wieder zurück...ach schade, hatte mich schon gefreut, dein neues bike mal live sehen zu können.
kleines update, bis später leute, ich freu mich, hoffentlich hält das wetter.
näheres können wir ja morgen ausmachen....also wenn es schön trocken bleibt...bin auf jeden Fall dabei....wäre 10.30 auch in Ordnung, da ich ja aus Ulm andüsen muss......@km, schlusslicht_ul: Was haltet ihr von Freitag vormittag? Da würde es mir am Besten passen. Ich werfe jetzt pauschal mal 10Uhr in die Runde... Die Routenführung überlasse ich Euch als Locals. Raus Richtung Blaubeuren und Lauter/Kiesental hätte was, Treffpunkt kann gerne auch in Herrlingen sein (oder was euch besser ist)
oki, dann würd ich sagen 10.00 an der Brücke!! wetter soll ja grandios werden......Ich komme auch aus Neu-Ulm, könnten uns also an der Brücke treffen und Mark unterwegs aufnehmen. Mein Rad ist auf jeden Fall heute endlich mal geputzt worden und wieder einsatzbereit.
oki, dann würd ich sagen 10.00 an der Brücke!! wetter soll ja grandios werden......!!!
bis dann!!