ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O weja kommando, das hätte aber auch anders ausgehen können:eek:!

Bei uns war die RR-Runde ja gestern der absolute Knaller, wir haben ordentlich Farbe bekommen, war ein Traumtag :hüpf::

Anhänge

• Bild1_0.jpg
    Bild1_0.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 52
  • Bild2_1.jpg
    Bild2_1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 48
  • Bild3_2.jpg
    Bild3_2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 55
supergeiles video hebbe, der brüller sind die outtakes am ende. hoffentlich sieht man sich bald wieder aufm bike. hab am freitag auch ein wenig droppen geübt.

Gerade von einer super Tour zurück gekommen. Schade war nur, dass die Video keinen Saft mehr hatte... Dafür viele schöne Trails :love: :daumen:

Für den Sonntag nachmittag kündige ich mal ne weitere lockere Runde an. Vll. Richtung Uni und dann wieder gemütlich Richtung Kiesen/Lautertal zurück.

Servus, war wirklich eine suuuuuuuuper Runde!!!! Es hat einfach alles gepasst!! :)
Ich wäre morgen nachmittag bei einer Osterrunde dabei...als Zeit hätte ich mal 16.30 vorgeschlagen!? Alternative...!?
Frohe Ostern an alle!!!

Wir sind heut bei Sonnenschein und warmen Temparaturen durch trailbedeckte Landschaft geradelt :-)
Heute von Geislingen bis irgendwo nördl. Urach, morgen weiter nach Reutlingen...

Ja, war schon toll gestern.
Ich will morgen schon auch gerne eine Runde drehen, allerdings etwas früher als 16.30. Ginge auch so gegen 13 Uhr oder steht da das große Osteressen im Wege?

13 Uhr ist fast bisschen spät, aber ich schaffe es. Meine Großeltern sind morgen um halb 4 zum Kaffee angemeldet, wenn ich da bisschen später komme passt das!
Ich schlag mal Treffpunkt Brücke vor. Wo es genau hingeht. überlasse ich euch! Eventuell Richtung BWK raus? Und morgen ist die Video geladen, versprochen!

ok, für die Nichtchristlichen doch um 13 Uhr an der Brücke. Habe mich eben mit Schlusslicht kurzgeschlossen (was für ein witziges Wortspiel:D), kommst Du dann auch an die Brücke Aitschie? Wer noch?

Und wieder ne schöne Tour. Mit Video! Mein Bruder zeigt mir, wie ich das schneiden kann und dann gibts bald mein Erstlingswerk.

Die Erkenntnis des Tages: nicht durch Dornen fahren, macht platte Reifen. Habs beim Heimkommen getestet und eben geflickt...

Hab' mich heute am Hang oberhalb vom Blaubeurer Tunnel ausgetobt. Falls wir mal wieder über Küssende Sau abfahren, lohnt sich's kurz vor der Strasse nochmal Gas zu geben und wieder hochzufahren, das ist um Welten besser als durch die Stadt zu gondeln.

@aitschie: ich bin richtig gespannt auf euer video... btw wie lange bist du noch in ulm?

Ich auch!!! Aber: es hat sich gezeigt, dass die Kamera auf dem Helm suboptimal ist. Entweder musst extrem langsam fahren damits net wackelt oder du kommst dir wie in L`Aquila vor...
Bin bis morgen Mittag noch in Ulm. Dann gehts wieder gen BT...

BTW: Erkenntnis des weiteren Tages: nicht nur der Hinterreifen ist platt, vorne auch :D Dornen lohnen sich also echt nicht, morgen muss ich vier Schläuche flicken :D

:D Bei mir zu Hause, genau am Ende der Tour. Meine Mutter hat Rosen geschnitten und ich mitten durch :D 2.4er NN sind halt doch nicht unzerstörbarbar...

Ich darf weiterhin berichten: das Video ist (fast) fertig. Muss es "nur" noch irgendwie ins Netz laden. Bin dann auf Eure Meinungen gespannt!!!

@junky
gaaanz ruhig alter, erst mal den hormonstau nach so vielen sonnentagen ohne rad langsam auf der rolle abbauen und erst dann wieder mentalen stress per video zuführen.....
war übrigens sehr schön heute auf der alb. sonne. herrliches revier. jede menge rauf und runter. hätte dir sicher auch gefallen können:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück