Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

supergeiles video hebbe, der brüller sind die outtakes am ende. hoffentlich sieht man sich bald wieder aufm bike. hab am freitag auch ein wenig droppen geübt.
Gerade von einer super Tour zurück gekommen. Schade war nur, dass die Video keinen Saft mehr hatte... Dafür viele schöne Trails![]()
Für den Sonntag nachmittag kündige ich mal ne weitere lockere Runde an. Vll. Richtung Uni und dann wieder gemütlich Richtung Kiesen/Lautertal zurück.

Danke! Evtl. nächsten Sonntag mal wieder eine Tour?
, wie würde es um 10.00 an der Brücke aussehen?
), kommst Du dann auch an die Brücke Aitschie? Wer noch?
Freu mich schon!Schade, hatte mich schon gefreut, heute nachmittag Mitstreiter zu finden. Vor 16:30 kann ich nicht los ... Fährt noch jemand heute nachmittag?ok, für die Nichtchristlichen doch um 13 Uhr an der Brücke. Habe mich eben mit Schlusslicht kurzgeschlossen
@aitschie: ich bin richtig gespannt auf euer video... btw wie lange bist du noch in ulm?
Dornen lohnen sich also echt nicht, morgen muss ich vier Schläuche flicken 

Bei mir zu Hause, genau am Ende der Tour. Meine Mutter hat Rosen geschnitten und ich mitten durch
2.4er NN sind halt doch nicht unzerstörbarbar...Vorsorglich, oder hast schon die Abmahnung der GEMA, RIAA o.ä. aufm Tisch...?hab mein Video radikal kastriert wegen der Institution mit den vier Buchstaben![]()