ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOA! Was is denn da draussen los!!!
Wenn sich da nix ändert muß ich echt im Bett liegen bleiben!

@tb: Auch von mir gute Besserung. Was ist denn passiert?

@tbird: auch von mir gute Besserung...

Ich hab heut nach auf dem Balkon gepennt. Heut morgen war dann mein erster Gedanke etwas das hier durch *ne ersetzt wird...

Ich schliesse mich medc17 an: Ich bin raus und werd evtl. heute Nachmittag eine Runde drehen.

zum heulen ist das, hiermit schlage ich die nächsten tage eine tour vor. start gegen 16:30 - 17:00uhr. richtung blaubeuren - gasmantrail - weilertrail - küssende sau - sonderbucher steige - rusenschloss - y-weg - kantentrail - baumstammtrail - neuer (junkyjerktrail? (ich bin mal so frei :D)) trail - herrlingen - ulm. lampe mitnehmen, strecke ca. 50km und 1000hm.

zum heulen ist das, hiermit schlage ich die nächsten tage eine tour vor. start gegen 16:30 - 17:00uhr. richtung blaubeuren - gasmantrail - weilertrail - küssende sau - sonderbucher steige - rusenschloss - y-weg - kantentrail - baumstammtrail - neuer (junkyjerktrail? (ich bin mal so frei :D)) trail - herrlingen - ulm. lampe mitnehmen, strecke ca. 50km und 1000hm.
Hallo!!!
was wäre der späteste Termin für den Beginn der tour??
greets

Bei mir hat's heute leider auch nicht geklappt :(
Ich hoffe diejenigen die noch übrig waren und gefahren sind hatten Spaß und es war nicht allzu naß!?

Viele Grüße DJT

Hi,
also Der_Hu und ich gehen gleich noch auf ne Lautertal-Runde, as long as possible! Möchte jemand mit? Wir fahren um Zwei in Ulm los und wären ca. 14:15 Uhr an der Litfass-Säule in Blaustein bei der Ran-Tanke.
Ansonsten trifft man sich ja vielleicht unterwegs.

Weiss gar nicht was ihr habt, so schlimm wars gar nicht :)
Hochsträsstrail etwas saftig, aber ansonsten tiptop. Wir sind nach lange Zeit mal wieder den Bannwaldtrail gefahren, der ist einfach superschön, und zur Zeit komplett frei von querliegenden Bäumen :daumen:

dienstag fahr ich nach geislingen, wer fährt mit? abfahrt 10:37uhr. mein kuchen will noch gegessen werden, also studenten, urlauber und kurzarbeiter, wer kommt mit?

Nein, war er nicht. Aber fast...

War richtig eklig. So trocken und warm. Ich hab geschwitzt wie ein Schwein... :D

Scheeee wars. :daumen:

Danke an CWU fürs Guiden und den Kuchen. :anbet:

@all: Hab was verpasst. War top.
3:50Std 50km 1500hm
Und Ihr seid schuld wenn CWU jetzt ein angeknabbertes Ohr hat. :D

Hier noch die Bilder von dem Northshore.
Wenn ich mal wieder in Ulm bin, gehen wir da bishen üben. ;)

In Geislingen, gleich neben dem einen Trail beim BMW-Autohaus...

Scheeee wars. :daumen:
Und Ihr seid schuld wenn CWU jetzt ein angeknabbertes Ohr hat. :D[/SIZE]
:lol:
Übrigens die beste Taktik mich schnell auf nen Berg zu bringen...

Ein Wandersmann auf dem Trail:
IMG_1788.jpg

Tobsn:
IMG_1795.jpg

IMG_1796.jpg

Ich:
IMG_1798.jpg

@Hebbe: Der Wasserfall:
IMG_1805.jpg

In Geislingen, gleich neben dem einen Trail beim BMW-Autohaus...
Na, nicht ganz. ;)
Die Strecke ist Richtung Laupheim.
Ist aber privat und noch nicht ganz fertig.
Man sieht auch auf dem Bild, dass zwei Elemente hochgestellt und mit Schlössern gesichert sind.
Wenn die Strecke fertig ist, dann kann ich ja mal bescheid geben, die machen sicher ne Opening Party.

@CWU: Schöne Bilder :daumen:
@ All: Man beachte das schlechte Wetter auf den Bildern. ;)

immer schön salz in die wunden...

also wer hat morgen vormittag noch zeit? 10:37uhr geht der zug nach geislingen.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen oder am Mitwoch könnte ich um 16:30 fahren...hab ein bisschen Probleme mit meinem Handgelenk, aber auch grosse Lust zum Biken:)

Heute morgen hatte ich noch überlegt, morgen mit nach Geislingen zu kommen, aber ich glaube, ich brauche morgen mal ein Verschnaufpäuschen...war heute etwas viel :).

Am Mittwoch kann ich leider nicht.

@tbird: auch meinerseits gute Besserung, was ist denn jetzt mit Dir bzw. Deinem Rad:confused:?

Morgen würde es super reinpassen. Ich hätte dann auch noch eine nette Anfangsvariante auf dem Weg zu unserem ansonsten ersten Trail auf dem Hochsträß anzubieten. Startpunkt wäre dann sinnvollerweise Söflinger Klosterhof (z.B. am Wasserrad, das sollte jeder finden).

Grüße

Also dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen: Treffpunkt morgen 16:30 im Söflinger Klosterhof am Wasserrad.
Bisher kommen mit:

medc17
bax75
...

Zwischenruf: da ja bald schon wieder WE ist (die ersten denken jetzt wieder "faules Studentenpack" ;)) und ich gedenke am Donnerstag nach Hause zu fahren und bis Montag zu bleiben...
-> geht was bikerisches am OsterWE oder seid ihr alle mit Eier suchen, Hasen vernaschen und Verwandte besuchen beschäftigt? Von mir aus auch gerne Geislingen oder das Allgäu für nen Tag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück