Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Geislingen hat sich heute für mich erledigt. Ich werde heute mittag hier im Blau-/Lautertal eine Runde drehen.Ist echt zumWie "einzelne Schauer" sieht das aber nicht aus ... toller Wetterbericht
!!!
Vermutlich ist der Tobsn jetzt ganz allein unterwegs... :-]Und ausserdem sind mir Massenausfahrten etwas suspekt.
Hallo!!!zum heulen ist das, hiermit schlage ich die nächsten tage eine tour vor. start gegen 16:30 - 17:00uhr. richtung blaubeuren - gasmantrail - weilertrail - küssende sau - sonderbucher steige - rusenschloss - y-weg - kantentrail - baumstammtrail - neuer (junkyjerktrail? (ich bin mal so frei)) trail - herrlingen - ulm. lampe mitnehmen, strecke ca. 50km und 1000hm.
Vermutlich ist der Tobsn jetzt ganz allein unterwegs... :-]
Nein, war er nicht. Aber fast...
War richtig eklig. So trocken und warm. Ich hab geschwitzt wie ein Schwein...![]()
wo isn das?
Scheeee wars.
Und Ihr seid schuld wenn CWU jetzt ein angeknabbertes Ohr hat.[/SIZE]
Na, nicht ganz.In Geislingen, gleich neben dem einen Trail beim BMW-Autohaus...wo isn das?
Morgen oder am Mitwoch könnte ich um 16:30 fahren...hab ein bisschen Probleme mit meinem Handgelenk, aber auch grosse Lust zum Bikenzum heulen ist das, hiermit schlage ich die nächsten tage eine tour vor. start gegen 16:30 - 17:00uhr. richtung blaubeuren - gasmantrail - weilertrail - küssende sau - sonderbucher steige - rusenschloss - y-weg - kantentrail - baumstammtrail - neuer (junkyjerktrail? (ich bin mal so frei)) trail - herrlingen - ulm. lampe mitnehmen, strecke ca. 50km und 1000hm.
Morgen oder am Mitwoch könnte ich um 16:30 fahren...
Morgen würde es super reinpassen. Ich hätte dann auch noch eine nette Anfangsvariante auf dem Weg zu unserem ansonsten ersten Trail auf dem Hochsträß anzubieten. Startpunkt wäre dann sinnvollerweise Söflinger Klosterhof (z.B. am Wasserrad, das sollte jeder finden).zum heulen ist das, hiermit schlage ich die nächsten tage eine tour vor. start gegen 16:30 - 17:00uhr. richtung blaubeuren - gasmantrail - weilertrail - küssende sau - sonderbucher steige - rusenschloss - y-weg - kantentrail - baumstammtrail - neuer (junkyjerktrail? (ich bin mal so frei)) trail - herrlingen - ulm. lampe mitnehmen, strecke ca. 50km und 1000hm.