Aktueller Inhalt von keller79

  1. K

    ZIV präsentiert Verkaufszahlen 2022: MTB ohne Motor schon verdrängt?

    Auch wenn’s einen nicht gefällt: MTB ohne Motor ab 1000€ VK wird zur Nische. Es wird überleben, aber als Exot.
  2. K

    YT Industries verstärkt Freeride-Team: Graham Agassiz neu an Bord!

    Das Gleiche dachte ich mir auch. Das mit Evil hat irgendwie nicht gepasst.
  3. K

    Bike der Woche: Stoll T1 von IBC-User CHausK

    Glückwunsch...muss ich mir mal live bei dir anschauen...
  4. K

    Trailsurfers Season Opening Day 2019: Am 6. April neue Trails bei Stuttgart einweihen

    Sehr geil! Wir waren dort letztes Jahr im Frühling und es war einfach TOP
  5. K

    Eurobike 2018: Evoc Neo mit neuem Airshield Protektor-System, verbesserter Bike Travel Bag

    Checkt mal Komperdell, das sind Protektoren mit Gepäckfach und nicht Rucksäcke mit zu kurzem Protektor.
  6. K

    DT XMC1200 Spline

    Habe die gleiche Gewichtsklasse und Anwendungsgebiet wie du, auch sogar die 1700er Räder im Bike. Ich würde eher den 1501 den Vorzug geben, Carbon traue ich nicht ganz über den Weg.
  7. K

    Suche schönes Bikerevier für Ende Mai/Anfang Juni [Enduro/Freeride]

    3 Länder Enduro Trails um Nauders...am Reschenpss. Dort findest du naturnahe Trails, Lifte, etc, aber keine Jumplines o.ä. 2018 sollen dort ab 31.05. alle Lifte laufen, einige auch früher.
  8. K

    Enduro One mit neuem Titelsponsor: Powered by Kenda in die Zukunft

    Was hat die UCI mit der E1 am Hut?
  9. K

    Dolomiten: Peitlerscharte zur Russisbrücke

    Kenne die Ecke vom Wandern. Am WE in Ferienzeiten meiden, völlig überlaufen.Ansonsten technisch schon anspruchsvoller mit Trage und Schiebestücken.
  10. K

    Enduro für die schwersten???

    Die neuen DT Swiss Hybrid Laufräder haben eine Freigabe bis 150kg...dazu einen verstärkten Nicolai Rahmen.
  11. K

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Coole Sache...ist die Mil1 nun wieder frei befahrbar?
  12. K

    Vinschgau News

    Gondel hat halt nur morgens und ab 15h für Biker auf Shutteln ist problemlos möglich Im generellen ist man als Biker gerne gesehen Anfang Mai normalerweise problemlos machbar
  13. K

    Vinschgau News

    Wir waren auch immer im Mai über die verlängerten Wochenenden im Vinschagu, da war schon die Hölle los...
  14. K

    Hall of Frame | THE ART OF BIKE

    Ich möchte mich ernsthaft beim Ersteller des Threads bedanken. Ich wude schon lange nicht mehr so gut unterhalten. Beide Daumen hoch!!! Nicht unterkriegen lassen.
  15. K

    Ratboy ohne World Cup-Stress: Ein Tag im Leben von 50to01

    Achtung subjektive Meinung: Langweilig.Vergeudung von Talent.
Zurück
Oben Unten