DT XMC1200 Spline

Registriert
14. August 2008
Reaktionspunkte
17.923
Ort
Im Wald trainieren!
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

fährt die jemand von euch und kann was zur Haltbarkeit sagen? Im Test ist die Felge hinten gerissen, soll aber von DT Swiss nachgebessert worden sein.

Ich selbst fahre zwar "nur" ein Alle Mountain Spectral, bin aber nicht gerade leicht mit meinen 95kg fahrbereit und ich denke, mit ein wenig mehr Fahrpraxis, werde ich auch mal "ballern".

Derzeit fahre ich die M1700 Spline II.

Danke.
 
Habe die gleiche Gewichtsklasse und Anwendungsgebiet wie du, auch sogar die 1700er Räder im Bike.

Ich würde eher den 1501 den Vorzug geben, Carbon traue ich nicht ganz über den Weg.
 
Habe die gleiche Gewichtsklasse und Anwendungsgebiet wie du, auch sogar die 1700er Räder im Bike.

Ich würde eher den 1501 den Vorzug geben, Carbon traue ich nicht ganz über den Weg.
Danke. Ich bin auch schon wieder davon abgekommen. Ich denke ich speiche mir hinten eine EX511 mit Hope Pro 4 Nabe ein und vorn schaue ich dann mal.
 
Zurück
Oben Unten