Aktueller Inhalt von KellerwaldBiker

1. K

Slide

Wollte jetzt das ganze Bike zurückschicken. In Eisenach gibt es einen Service Partner von Radon. Habe das Bike aber nicht über ihn gekauft. Wenn das dennoch möglich wäre das über den zu regeln würde mir das viel Aufwand ersparen. Ist ansonsten ein Top Bike, kann kaum abwarten es mal im Gelände...
  2. K

Slide

Moin habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Slide 8.0 130 bestellt. Als ich es nun bekam und auf mein Gewicht einstellen wollte ( ich wiege ca. 95kg) passierte folgendes. Also Dämpferpumpe angeschraubt und aufgepumpt. bei der Gabel ging das wunderbar. Laut Tabelle waren 95-105psi nötig ging...
  3. K

Rockmachine Volcano

http://www.bike-discount.de/shop/k423/a5178/xt-umwerfer-standard-fd-m771.html?mfid=43 das ding hab ich mom. drauf und da schleift die kette auf dem umwerfer beim runterschalten. mir wurde jetzt von dem radprofi meines vertrauens gesagt das es an der gradzahl liegt.
  4. K

Rockmachine Volcano

Moin ich bräuchte mal ne info von leuten die das bike schon fertig haben. was habt ihr für einen umwerfer dran bzw. wieviel grad hat der?? ich habe momentan einen xt 771 dran mit 66-69°, der schleift jedoch. braucht man ehr einen 770er bzw. einen mit 63-66°????? Für einen schnelle antwort...
  5. K

Rockmachine Volcano

moin habe mir mittlerweile auch den rahmen bestellt. zusätzlich hab ich mir noch einen kind shock stahlfederdämpfer bestellt der angeblich von dem hersteller kommt der auch die fusion dämpfer baut. wollte nun im folgenden die anbauteile weiß rot gestallten, beim antrieb werde ich dabei...
  6. K

Rockmachine Volcano

moin mal ne frage, ich hab auch vor mir einen Volcano Rahmen zu holen hab mir dafürne recht feine mz Gabel bei 3, 2, 1, meins ersteigert die allerdings nur19, 4 cm schaftlänge(hab ich erst später gelesen) hat, passt das dann trotzdem noch mit dem rahmen. Außerdem hätte ich gerne weiße felgen...
  7. K

Radon Stage??

Das Midseason gibts nur noch in 16zoll ich brauch allerdings 20. Wie groß sind die Unterschiede bei den Bremsen?? nochmal zu den Gabeln, ich hatte mal bei Radon angerufen, da wurde mir gesagt ,dass die Fox mit den Zugstufen komfortabler wäre als die U Turn Funktion von der RockShox da man da vom...
  8. K

Radon Stage??

Moin Wollte mal allgemein wissen wie eure Erfahrungen mit Radonbikes sind?? Ist die qualität in Ordnung?? Ich persönlich interessieren mich für das Stage 5.o , gibt es mit der Ausstattung noch irgendetwas vergleichbares am Markt?? und zu guter Letzt würde ich noch gerne wissen ob es sinnvoll...
  9. K

Biken am Edersee..

wie siehts denn nun aus? gibt das noch was mit uns? wie siehts nächsten samstag aus??
  10. K

Biken am Edersee..

Also ich bin auf jedenfall wieder dabei, sollte dann nur irgend wann im Juni sein das ich zum 1.7 zum Bund muss.
  11. K

Biken am Edersee..

Wo wir grade dabei sind, wäre das nicht mal wieder eine Gelegenheit um dort gemeinsam zu fahren?? wir haben das ja letztes Jahr schonmal ganz gut hinbekommen.
  12. K

Welche Handschuhe??

@ride for fun an genau sowas hatte ich gedacht.gibt es sowas mit eriner carbonplatte auf dem handrücken für 30-40eu??
  13. K

Welche Handschuhe??

Hi leider werden die löcher an meinen raceface dh hanschuhen von waschgang zu waschgang größer. jetzt meine frage welchen handschuh könnt ihr mir empfehlen. Ich fand die race face nicht sehr überzeugend und möchte auf jedenfall ein anderes produkt. welche sind angenehm in den handflächen...
  14. K

Biken im Kellerwald

Habe mich kurzfristig entschlossen heute hoch zu fahren, sofern mir das wetter nicht noch einen strich durch die rechnung macht. schreibt mal ob noch wer mitfahren will werde kurz bevor ich von zu hause los fahre nochmal reinschauen. werde so gegn halb 4 in oberurff an der schule sein, denke mal...
  15. K

Biken im Kellerwald

wann warsten du oben, kann es sein das wir dich gesehen haben?? falls das der fall sein sollte waren wir die, die uns oben mit den protektoren ausgerüstet hatten. @hrxxl klar kannst immer mitfahren ich kann ja demnächst mal vorhetr bescheid sagen wenn wir mal wieder hoch zum turm fahren...
Zurück