Aktueller Inhalt von kenidie

  1. K

    Startplatz Trailtrophy Bichofsmais Geisskopf 17.09-19.09 abzugeben.

    leider das selbe. Muss an dem Wochenende beruflich ins Ausland und kann daher das Rennen nicht mitfahren. Bei Interesse gerne PN.
  2. K

    Norco Ride Aligned am Beispiel Optic C2 2021

    Interessantes Feedback. Hab mit meinem C2 ähnliche Erfahrungen gemacht und bin auf Annäherung zu deinem Setup. Noch hab ich 2 Token in der Gabel bei 150, nächster Schritt ist einer mit mehr Luft. Wieviel Sag gibt das bei dir?
  3. K

    FAQ - Frequently Asked Questions [Ständig erweitert]

    Dankeschön für deine ausführliche Antwort. Das sieht sehr vernünftig aus. Dann seh ich mal zu, ob ich das auch so hinbekommen.
  4. K

    FAQ - Frequently Asked Questions [Ständig erweitert]

    Wie macht ihr das mit der Kabelführung der Schaltung am Hauptlager vorbei? Bin mit der jetzigen Lösung noch nicht so zufrieden. Das schrubbt ganz schön an der Schraube.
  5. K

    FAQ - Frequently Asked Questions [Ständig erweitert]

    ja ist jetzt status quo, werde am Wochenende auf Ursachenforschung gehen.
  6. K

    FAQ - Frequently Asked Questions [Ständig erweitert]

    Habe mal von meinem Knarzi ein Video gemacht. Ist ein Obergeschoss XL. Hinterbau schon komplett zerlegt und alles dick gefettet, kam aber nach dem letzten fahren (1 Tag Reschenpass) wieder. Regen war nicht dabei. Knarzen habe ich provoziert, indem ich den Rahmen fixiert haben und über die Felge...
  7. K

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Gewicht spielt eher eine untergeordnete Rolle, allerdings sollte es keine 15 kg mehr haben. Ich muss überwiegend zu den Trails hochkurbeln, weshalb eine gute Uphill-Perfomance für mich eine wichtige Rolle spielt. Die Gewichtung liegt etwa bei 45 % Uphill und 55% Downhill. Ich lege zudem sehr...
  8. K

    Dies und Das - Der Community Talk

    Servus zusammen, weiß jemand von euch, ob der showroom in koblenz morgen geöffnet hat? Danke für die Info! edit: hat sich erledigt!!
  9. K

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    mein 8.0 EX L in polished ging heute in den Versand...bin schon gespannt!!
  10. K

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    ...komisch. für mein 8.0 EX ist noch Stand KW 44....mal sehen was noch kommt.
  11. K

    Nukeproof Mega

    eben mit BMO telefoniert. Rahmen haben Lieferverzögerung und sollen am 22.02.2012 eintreffen. Schade hatte mich schon gefreut, weil sie letzte Woche das Lieferdatum vorgezogen haben. Na ja.
  12. K

    Freerider im Chiemgau?

    oh mann ist das ein top wetter...und ich bin dieses wochenende nicht in ro :heul::heul::heul:
  13. K

    Freerider im Chiemgau?

    war heute Lage auschecken aufm Schwarzenberg bei Feilnbach. Hat ca. 25 - 30 cm aufm Gipfel (ca. 1200m). Durch den Wald ist es aber noch ganz gut zu fahren...wenns nur nicht so nass und glitschig wär! gruß kenidie
  14. K

    Welche Touren gehen schon in den Bergen?

    @soederbohm warst du heute auf der kampenwand den jagersteig fahren. hab mich nämlich bis jetzt noch nicht rauf getraut wegen dem schnee. dankeschön, kenidie
  15. K

    Freerider im Chiemgau?

    sooo ich muss den thread jetzt einfach mal wieder aktivieren, weil wir (kresse, Andreas U&D und Speziazlizt) schon fleissig am Fahren sind. Wendelstein vor ca. 2 Wochen Kresse icke Hochgern letztes Wochenende Andreas U&D Kresse...
Zurück
Oben Unten