Freerider im Chiemgau?

Sonntag am späten Nachmittag, hat schon richtig nach Schnee gerochen...;)
Im Auf-und Abstieg niemand weit und breit, passiert an diesem Berg nur ganz selten.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Cz5fjRzxMQQ"]YouTube - October Rust Chiemgau Singletrail[/ame]
 
S'Wetter wär ok. Es hat schon was, bei dieser Stimmung am Berg zu sein! Nicht abgelenkt von Panoramen oder anderen Naturliebhabern... Nur Du und der Berg! :daumen:

Aber diesmal ist das Vid' schon arg wackelig... Wo am Helm hast Du Deine Kamera befestigt?

Gerhard
 
bei so ähnlichem wetter waren wir auch oben




vor zwei wochen war da die hölle los so das wir sogar freiwillig auf den gipfle verzichtet haben.
 
Na, wenns einfach wär... ;)

Hm - was issn der "Hauptwanderweg" da rauf? Also der meistbegangene Weg. Es kann durchaus sein, dass es sich bei dem von Dir beschriebenen Weg um einen alten Wanderweg handelt, der nur noch sehr selten benutzt wird... Dann ist er wohl gut zugewachsen und verliert sich immer wieder im Gelände. so siehts zumindest oben am Rosskar aus...

Ich würd ne Expedition draus machen und direkt von M. aus hoch.

G.
 
wer wohnt denn direkt im chiemgau ??

wie siehts denn da so aus mit schnee und so ... :D
was meint ihr, werdens noch so geile herbsttouren wie letztes jahr ??
 
hab ich das Wort Schnee gehört???

naja fällt ab und zu was runter aber er bleibt ned liegen, denke ab 800-1000m Höhe bleibt er ein Weilchen,
aber es wird ja wieder wärmer....sag ich jez mal so.

welche Strecke is denn am Besten "fahrbar"? Gerne PN......Danke
 
Es schneit und schneit und ....
 

Anhänge

  • sachrang.jpg
    sachrang.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 91
war heute Lage auschecken aufm Schwarzenberg bei Feilnbach. Hat ca. 25 - 30 cm aufm Gipfel (ca. 1200m). Durch den Wald ist es aber noch ganz gut zu fahren...wenns nur nicht so nass und glitschig wär!
gruß kenidie
 
erster Powder am Dürnbachhorn, im Tal daheim ist der Schnee aber schon wieder weg.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=d1rfZCnlBf8"]YouTube - Dürnbachhorn Heutal first powder 18.10.09[/ame]
 
Zefix:heul: des wär gestern a mei Ziel gwesen wenn mei schlüsselbein scho wieder heil wär aber 2 wochen noch dann bin ich wieder am Start, seid ihr alle mit schi unterwegs oder gibts a paar Snowboardtourengeher?
 
ich hol mir heuer noch twin-tips bin also überzeugter skifahrer !! ^^
muss mich wohl beeilen, skijacke hab ich auch noch nich :(
muss der winter auch so mit der tür ins haus fallen ^^

was willstn mit snowboard, skifahrn is viel geiler ;)
(heuer steht bei mir der backflip an, nachdem ich an 360 jetz schon sicher steh, mal schaun ob die gschicht was wird ^^)
aaah und auf buckelpisten freu ich mich auch schon, genauso wie den endlosen powder *träum* :love:

und tourengehn is mir zu dumm wenn neben an a lift geht. ausserdem mag ich nich nur einmal runterfahrn

müssma mal miteinander fahrn wennst wieder zamgflickt bist :D

wer is denn hier der chef ???
is des ok wenn der thread im winter zum ski-thread umgebaut wird ???
 
@ wildkater, naja grundsätzlich schon, aber es gibt mittlerweile auch breite ski für sowas ;), und ich glaub kein snowboarder hat so viel fun wie ein skifahrer beim kurzschwung machen im tiefschnee !!! :love:

stunts sehn auch viel besser aus mit ski und mehr beinfrei- bzw beweglichkeit, hat man beim skifahrn sowieso
 
auf Schnee fährt sich´s auch wieder ganz gut

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZaH_XvcoQYQ"]YouTube - erste Schneeabfahrt 2009[/ame]
 
ergebnisse der letzten tour:

k-P1060620.JPG


k-P1060646.JPG


k-P1060703.JPG


k-P1060719.JPG


k-P1060738.JPG


k-P1060749.JPG


fotos: ich
bearbeitung: flatrider

hoffentlich noch nicht die letzte tour in den bergen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein !! ;) alles leute von flatriders.de

mann hey wir dachten uns dass wegen des geilen wetters so viele leute in den bergen unterwegs sein werden, und sind daraufhin in der suppe alztrails gefahren, danach haben wir dann erfahren dass in den bergen weniger los ist als sonst ... :(

( wars oben so warm oder seit ihr so cool ;) )
 
Zurück
Oben Unten