Aktueller Inhalt von Kermit2

1. K

Garmin Edge 705 - Teil 2

Enttäuscht ist sehr milde ausgedrückt ! Mir gehts genau so wie Flachzangen. Das selbe Problem wie bei SW2.70. Die Dateien werden nicht korrekt beendet und können nicht eingelesen werden. :mad:
  2. K

Halterung Garmin Edge 705 gebrochen

Hab das selbe getan. :) Zusätzlich noch mit ner Klebepistole heissen Klebstoff reingedrückt, genau an der Ansatzstelle wo die Dinger brechen. ;) Habe auf die Art und Weise sogar zwei kaputte Halter repariert. Die halten, sogar auf dem MTB. :daumen:
  3. K

Garmin Edge 705

Neues Update 2.40 jetzt erhältlich ! * Fixed problem where stopping and restarting the timer could cause invalid track points. * Fixed problem where an invalid power value could be logged when stopping and restarting the timer. * Improve battery checking to remove inadvertent shutdowns...
  4. K

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Hab den Edge 305 seit April 2006. Er hat schon etliche Ausfahrten hinter sich. :)
  5. K

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Frage zum Akku. Mein Edge hält nur noch ungefähr 4 Stunden mit vollem Akku. Hat schon jemand seinen Akku wechseln müssen, oder eventuell sogar selbst gewechselt ? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit den Edge selbst zu öffnen ?
  6. K

Garmin Edge 705

Noch eine Frage zu den Karten : Wie müssen die Karten heissen ? Bei mir gehts nur wenn ich sie gmapsupp.IMG nenne und im Ordner Garmin unterbringe. Gehts auch anders ? Um 2 zusätzliche Karten benutzen zu können musste ich eine Karte in den Ordner Garmin im Edge setzen und die andere im Ordner...
Zurück