Aktueller Inhalt von kijan

  1. kijan

    Öhlins: Der neue Stern am Fahrwerks-Himmel?

    Bin erst letztens eine Woche lang eine Öhlinsgabel gefahren. Geradezu unauffällig brilliant und schnell.... !
  2. kijan

    Eurobike: Magura 2016 – Vyron eLECT die erste kabellose Teleskopstütze der Welt

    Ich hab gestern den Knopf gedrückt, nix ist passiert und nur ein rotes LED Lämpchen leuchtete... Viel Spass damit allen auf dem Trail. Und dann diese Gummikäppchen über dem USB anschuss... Meine Kindshock hab ich zerlegt, geschmiert und wieder zusammengebaut, funktioniert tadellos...
  3. kijan

    Bereit für die Saison: Brendog in Portugal! [Video]

    Kein Problem - Gründe: - kein offenes Ohr für den Kundenwünsche, diese werden komplett ignoriert. - der Trailer ist minderwertig, führte zu Bikebeschädigungen schlicht durch falsches/mangelhaftes Sichern der Bikes und hektischen Shuttlebetrieb, keinerlei Entschuldigung für den Schaden durch...
  4. kijan

    Bereit für die Saison: Brendog in Portugal! [Video]

    Schöne Gegend, **** Company - Zu dem ***** von rideportugal fahre ich bestimmt nie wieder... //Beleidigungen sind zu unterlassen und dein Feedback ist so ohne Begründung wenig aussagekräftig. Danke, Tobias.
  5. kijan

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Downhill Performance vor Klettereigenschaften, dann erst Gewicht.
  6. kijan

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    (Sorry, aber der Thread ist etwas unübersichtlich mit den ganzen Bestellposts etc. ) Kann mir einer in 3 Sätzen zusammenfassen, was das für ein Druckstufentuning ist, was man dafür braucht und was es bringt?
  7. kijan

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Brille, Handschuh, Ellenbogen, Knie/Schienbein
  8. kijan

    Brendan Fairclough & Friends auf Madeira: Fotostory und Video

    Die Location und der Service sind mit das Beste, was ich gesehen habe - Unser Bericht auf www.flowzone.ch
  9. kijan

    2014er Pike

    Ja. Aufwand? Casting tauschen geht ein paar Minuten... 20mm ist immer noch die bessere Achse. Sonst muss man halt doch eine BOS Deville fahren, wenn man 20mm möchte...
  10. kijan

    2014er Pike

    Habe gehört, man könne ein Lyrik Casting mit der Pike verwenden. Hat das jemand probiert?
  11. kijan

    XX1 Alternativen - DIY

    An alle wartenden: Bestellung bis erste Tour: 9 Tage. Wolftoothcomponents & DHL Express Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
  12. kijan

    XX1 Alternativen - DIY

    welche Quelle?
  13. kijan

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Wie wär's mit einem Artikel oder ein paar Beiträgen zur Sicherheit: Erste Hilfe auf dem Trail Ausserdem: - ein paar Berichte aus der CH. - mehr Rahmentests. - mehr zum Thema legale Bikestrecken. - mehr zu pfiffigen Detaillösungen und Produkten von kleinen Nischenfirmen.
  14. kijan

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Ich habe V1 und V2: Das V1 hat sehr viel, das V2 kaum merklichen Pedalrückschlag. Dafür geht das V1 tendenziell beim Treten noch mehr nach vorne und schluckt m.E. kleine Schläge noch besser.
Zurück
Oben Unten