Aktueller Inhalt von kiks

  1. kiks

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Das Waldgrün macht dich für den Förster gleich sympathischer!
  2. kiks

    Suche Rahmen Propain Hugene 2021 Gr. L

    Gesucht: Rahmen oder Rahmenkit mit Dämpfer. 2021er Propain Hugene Gr. L. Zustand egal. Einfach anbieten, danke!
  3. kiks

    Bezugsquelle RST Spex 20"

    Hallo, kannst du vielleicht einen Link posten, ich suche eben eine mit Steckachse? Danke vielmals
  4. kiks

    Suche Giant Reign Rahmen in L (ab 2015, Alu -bitte kein Carbon)

    Hallo IBC-Gemeinde! Suche Giant Reign Alu-Rahmen Größe L, Modelljahr 2015-2017. Eventuell Tausch gegen 2016er Reign 1.5 in M. Nur Rahmen+Innenlager, mit oder ohne Dämpfer. Farbe egal, Zustand muss einwandfrei sein (vom Lack mal abgesehen). Preis max. € 800,-. Angebote mit Fotos gerne per PN. Danke!
  5. kiks

    [s] kleines 26er MTB Größe XS/S

    Ich hätte da das 26" meiner Liebsten, ein Brothers Carbon hardtail in Gr S mit RS Reba, leichten Laufrädern und Elixir-Bremsen (ja, ich weiß! Aber Freundin wiegt grad mal 48 kg).
  6. kiks

    Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

    Ich wünsche mir einen der Zusatz-Startplätze bei der Trans-Savoie. Das im August stattfindende Rennen st offiziell ausverkauft, im Jänner werden aber einige zusätzliche Startplätze vergeben. einen davon hätte ich gern...und eine Acros Topcap :D
  7. kiks

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Das Shapeshifter System bin ich leider nicht gefahren. Erfahrunsbedingt sprachen aber alle FLOAT-Gabeln, die ich gefahren bin, deutlich feinfühliger an als die TALAS-Versionen. Abgesenkt wird die Front bei mir per festgezurrtem Textilgurt, Geometrieveränderungen passieren mittels Offset...
  8. kiks

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Knieschoner sind Pflicht! Außer bei XC-Rides steig ich nie ohne aufs Radl. Ellbogenschützer sind nützlich, stören aber zu sehr. Für Park und DH Neckbrace und FF-Helm. Außerdem würde ich gern eines dieser Protektor-Shirts von Bliss o.ä. ausprobieren.
  9. kiks

    Suche kleinen leichten 26" Hardtail Rahmen (RH 15-16")

    Gefunden! Klein, leicht und aus Carbon. Dank geht an Cyberpeak!
  10. kiks

    Suche kleinen leichten 26" Hardtail Rahmen (RH 15-16")

    DT Swiss/Tune Laufräder, Reba, XTR Schaltung sind noch von meinem alten Radl da.Bei 14,5 Zoll wär die Oberrohrlänge entscheidend, mei Freundin hat schon mal ein 14" Trek gehabt, das definitiv zu kurz war.
  11. kiks

    Suche kleinen leichten 26" Hardtail Rahmen (RH 15-16")

    Suche einen kleinen HT-Race-Rahmen passend für ein 1,60 m Mädel. Möglichst leicht (Fahrergewicht 47 kg), mit Disc-aufnahme, am liebsten Carbon. Einfach alles anbieten, danke:)
  12. kiks

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Leder-Nabe - das ist ja mal innovativ! :)
  13. kiks

    Scott Genius LT 2014: live von der Präsentation in Gstaad

    Hey, ist die XO1 Kurbel aus alu oder Carbon?
  14. kiks

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Falls ich gewinnen sollte, krieg ich den Innenlageradapter mit dazu? :D
Zurück
Oben Unten