Aktueller Inhalt von kili1995

  1. K

    Suche Bike

    Hey Leute.Ich suche nen geiles Bike !! kann ruhig gebraucht sien , aber wenig Gebrauchsspiuren. Nen all mountain oder enrudo , mit dem man gut bergauf aber auch geil bergab fahren kann.Und es sollte gute komponenten haben und auf jedenfall nen 27 schaltwerk. Würde mcih freun wenn ihr was für...
  2. K

    Hallo hat das Bike in größe L viele kratzer oder gebrauchsspuren ? und es hat ein deore...

    Hallo hat das Bike in größe L viele kratzer oder gebrauchsspuren ? und es hat ein deore umweerfer richtig ? könnte man den auch ersetzen lassen ? und ist der preis verhandelbar ? mfg
  3. K

    hallo wie viel wiegt das es 8.0 ?? und kommt man gut berge mit hcoh ? MFG

    hallo wie viel wiegt das es 8.0 ?? und kommt man gut berge mit hcoh ? MFG
  4. K

    Hallo wie schwer ist das Bike ? mfg

    Hallo wie schwer ist das Bike ? mfg
  5. K

    Bionicon supershuttle 0

    naa leutzz , habe paar fragen für euch zum bionicon supershuttle 0.Kann man mit dem Bike richtig gut und lange bergauf fahren , und gut zum touren fahren verwenden ? und was für ein gewicht hat es mfg
  6. K

    was sagste zu meinem angebot

    was sagste zu meinem angebot
  7. K

    jaa habe ich dannn auch germerkt :D

    jaa habe ich dannn auch germerkt :D
  8. K

    was willst du fürs lapierre haben ?? ich brauche nen kpomplettbike und keinen rahmen .. mfg

    was willst du fürs lapierre haben ?? ich brauche nen kpomplettbike und keinen rahmen .. mfg
  9. K

    was willsten nur für den rahmen mit steuersatz ?

    was willsten nur für den rahmen mit steuersatz ?
  10. K

    was willste für den iron horse rahmen haben ?

    was willste für den iron horse rahmen haben ?
  11. K

    halllo.Wolle mal gerne wissen was das bike für federweg hat ?? und ich würde ihnen villeicht ein...

    halllo.Wolle mal gerne wissen was das bike für federweg hat ?? und ich würde ihnen villeicht ein angebot von 1400 euro machen. mfg
  12. K

    verkaufst du das bike für 150 euro ?

    verkaufst du das bike für 150 euro ?
  13. K

    wie viel wollen sie für die gabel habn

    wie viel wollen sie für die gabel habn
  14. K

    was hat das bike denn für ne ausstattugn ? udn gewicht ? und NP ? mfg

    was hat das bike denn für ne ausstattugn ? udn gewicht ? und NP ? mfg
  15. K

    hallo wollte mal fragen was der NP für das bike war,und wie schwer es ist ? welche größe ? mfg

    hallo wollte mal fragen was der NP für das bike war,und wie schwer es ist ? welche größe ? mfg
Zurück
Oben Unten