Aktueller Inhalt von kilowahn

1. kilowahn

29er fully auch bezahlbar?

ich find die farbe völlig ok. ansonsten: kauf dir 'ne dose und schon haste 'ne andere farbe... (in diesem fall empfehle ich allerdings mattlack) ;)
  2. kilowahn

29er fully auch bezahlbar?

bei speedgoat gibt's i.m. das salsa big mama günstig (in s sogar sehr günstig): http://www.speedgoat.com/Catalog.aspx/Browse?Title=big%20mama vielleicht ist das ja was für dich...
  3. kilowahn

29er Galerie

@langsamraser: haste nicht angst, dass du irgendwo hängenbleibst? dein schaltzug- und bremsleitungverlegungsstil finde ich echt locker ! ;)
  4. kilowahn

manitou minute vs. rockshox reba

@ othu: wie issen deine minute- du hast doch eine, oder?
  5. kilowahn

manitou minute vs. rockshox reba

...oder ganz was anderes? fox sind hierzulande ja leider unbezahlbar - ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen ;) zu welcher gabel (80-100mm) würdet ihr mir raten: - gerne mit remote-lockout (kann die manitou das?) - gerne leicht - gerne nicht zu teuer (bis max.~400 €)...
  6. kilowahn

29er Schneebilder

also mich interessiert ja vor allem: wie FÄHRT das rad?
  7. kilowahn

Bezahlbares Fully?

günstig an ein 29er fully kommst du, indem du a) entweder - wie bereits erwähnt - in england nach (gary fisher-) auslaufmodellen suchst, oder b) dir aus amiland ein Voodoo Canzo 29er Frame besorgst - das ist der günstigste 29er fully-rahmen, wo gibt - kriegt aber gute kritiken. der preis...
  8. kilowahn

Boah, wenn DAS stimmt.....: 29er offiziell zugelassen

muss unheimlich schlimm sein, dass leute (wie ich z.b.) einfach mal dachten: hmm ich glaub, wenn man so'n mtb mit größeren rädern hätte, könnte das 'ne gute mischung sein! und die besaßen dann auch noch die unverschämtheit, das zeug zu - ich zitiere: stimmt, das zeichnet den...
  9. kilowahn

Kaufberatung... Alma vs Stumpi

noch mehr kohle als die tschechen hatten früher unsere zechen :lol:
  10. kilowahn

29er Galerie

wo hast du denn die marathon sl her? war die dran?
  11. kilowahn

hallo bineMX, das ist ein Beispielrad, du kannst dir also das gleiche rad in deiner größe zu diesem preis bestellen (und kriegst es zugeschickt). bleibt die frage, wo man ein niner probefahren könnte - ich gaub in der geometrie unterscheidet sich das emd9 kaum von dem air9 - das modell...
  12. kilowahn

nimm z.B dieses: niner als komplettrad oder - wie du schon sagtest - das giant als basis nehmen, dann aber das xtc 1 (musst du dann z.B. in england bestellen) - das kostet 1500 €, da hast du dann mit 1000 € drauf leichte laufräder, bremsen und ein antriebsupdate drin.
  13. kilowahn

29er als Reiserad

meiner meinung nach ist das ein bisschen schizo, weil es bei einem reiserad ja u.a. um langen radstand und flachen lenkwinkel geht, um komfortable bzw.gutmütige fahreigenschaften, insbesondere unter last zu erreichen. ziel eines 29ers ist das gegenteil: kurzer radstand, steiler lenkwinkel für...
  14. kilowahn

Aerozine X-12-FX Integralkurbel

da bin ich unglücklich gestürzt - auch noch in der stadt - und dann mit der kurbel schön auf den bordstein geknallt... leider hab ich auch keine rechnung, so dass ich 'ne garantie einfordern könnte oder so (natürlich!) aber da gebe ich dir recht: eigentlich dürfte sowas nicht passieren...
  15. kilowahn

Aerozine X-12-FX Integralkurbel

hallo , ich habe eine Aerozine X-12-FX, aber leider wackelt seit einem sturz der rechte kurbelarm samt blättern (gegen die achse). :( kann man sowas reparieren? :confused: oder ist jetzt etwa die kurbel im a...? :eek: vielen dank für eure antworten schon mal im voraus, kilian
Zurück