29er Schneebilder

Hallo,

war heute Morgen bei Top Wetter auch auf Schneetour. Auf den geräumten Wegen alles prima, im tieferen Schnee war mit der Speci Serienbereifung leider nicht viel auszurichten, so habe ich halt mehr fotografiert.

_DSC0426.JPG

_DSC0427.JPG

_DSC0436.JPG

_DSC0426.JPG

_DSC0445.JPG

_DSC0447.JPG

_DSC0453.JPG

_DSC0458.JPG

_DSC0462.JPG

_DSC0465.JPG

Einen schönen Sonntag noch.

Gruß
Jörg

Hallo,

war heute Morgen bei Top Wetter auch auf Schneetour. Auf den geräumten Wegen alles prima, im tieferen Schnee war mit der Speci Serienbereifung leider nicht viel auszurichten, so habe ich halt mehr fotografiert.

_DSC0426.JPG

hübsches speci :daumen:

was sind denn das für coole orange dinger in den speichen ? :lol:

Ich wollte eigentlich keines mehr bringen, denn ich dachte vor einer Woche noch, der Winter sei endlich vorbei.....
Nachdem es aber gestern wie wild geschneit hat und heute die Sonne schien, habe ich doch nochmal die Kamera mitgenommen

DSCF8635.jpg

Wasfür ein irre schöner Wintertag war das - im März:)

Ich wollte eigentlich keines mehr bringen, denn ich dachte vor einer Woche noch, der Winter sei endlich vorbei.....
Nachdem es aber gestern wie wild geschneit hat und heute die Sonne schien, habe ich doch nochmal die Kamera mitgenommen

DSCF8635.jpg

Wasfür ein irre schöner Wintertag war das - im März:)

sehr schön!

du konntest wenigstens fahren. hier hat es gestern 15cm hingehauen, die dann erst angetaut sind, um dann spiegelblank zu frieren :mad: :mad: :mad:

Sehr schick dein Epic!

Ich war heute auch mal unterwegs:

Dein Scott gefällt mir auch sehr gut. Wenn es das als Fully gäbe, hätte ich auch drüber nachgedacht.

Wenn ich das richtig erkannt habe, hast du auch die RockShox Reba Gabel drin und die Racing Ralph 2,25er Reifen drauf.

Ist da in der Gabel noch genug Reifenfreiheit für etwas mehr?

Ich habe aktuell ja den Specialized Captain S-Works in 29x2,0 drin und würde gern auf den Continental Mountain King 2,4 umrüsten, habe aber bei dem 2,0 Reifen nur noch relativ wenig Platz in der Gabel. Von der Breite her müsste es so gerade gehen, vor allem um die Höhe mache ich mir Gedanken.

Gruß
Jörg

Ich habe aktuell ja den Specialized Captain S-Works in 29x2,0 drin und würde gern auf den Continental Mountain King 2,4 umrüsten, habe aber bei dem 2,0 Reifen nur noch relativ wenig Platz in der Gabel. Von der Breite her müsste es so gerade gehen, vor allem um die Höhe mache ich mir Gedanken.

Gruß
Jörg

An der Gabel sollte eigentlich genug Platz sein. Ich habe an meiner Reba schon 2.4er Racing Ralph gefahren und da war immer noch etwas Luft.

Ich finde die Captain aber klasse! Den gibt es ja auch in 2.2 wenn Du mehr Komfort möchstest.

niner_isar_0410.jpg

niner_isar_0310.jpg

Endlich mal nicht nur statische Bilder. Habe ich heute von meinem Mitfahrer bekommen.

Wenn ich die sehe, wird mir gleich wieder kalt an den Füßen.......äh, warm ums Herz:daumen:

Dein Scott gefällt mir auch sehr gut. Wenn es das als Fully gäbe, hätte ich auch drüber nachgedacht.

Wenn ich das richtig erkannt habe, hast du auch die RockShox Reba Gabel drin und die Racing Ralph 2,25er Reifen drauf.

Gruß
Jörg

Hi Jörg, ich hoff die Bilder helfen dir weiter:

(anklicken zum Vergrößern)

Zurück