Dank Photoshop habe ich den krummen Ast weggestempelt
.
Gruß Lotte

Gruß Lotte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
war heute Morgen bei Top Wetter auch auf Schneetour. Auf den geräumten Wegen alles prima, im tieferen Schnee war mit der Speci Serienbereifung leider nicht viel auszurichten, so habe ich halt mehr fotografiert.
hübsches speci
was sind denn das für coole orange dinger in den speichen ?![]()
War ein wohlwollender Service vom Händler. Hatte nicht dran gedacht, die Dinger rauszumachen. Jetzt sind sie aber weg
Gruß
Jörg
Ich wollte eigentlich keines mehr bringen, denn ich dachte vor einer Woche noch, der Winter sei endlich vorbei.....
Nachdem es aber gestern wie wild geschneit hat und heute die Sonne schien, habe ich doch nochmal die Kamera mitgenommen
Wasfür ein irre schöner Wintertag war das - im März![]()
Sehr schick dein Epic!
Ich war heute auch mal unterwegs:
Ist da in der Gabel noch genug Reifenfreiheit für etwas mehr?
Ich habe aktuell ja den Specialized Captain S-Works in 29x2,0 drin und würde gern auf den Continental Mountain King 2,4 umrüsten, habe aber bei dem 2,0 Reifen nur noch relativ wenig Platz in der Gabel. Von der Breite her müsste es so gerade gehen, vor allem um die Höhe mache ich mir Gedanken.
Gruß
Jörg
also mich interessiert ja vor allem:wie steht das rad??
Dein Scott gefällt mir auch sehr gut. Wenn es das als Fully gäbe, hätte ich auch drüber nachgedacht.
Wenn ich das richtig erkannt habe, hast du auch die RockShox Reba Gabel drin und die Racing Ralph 2,25er Reifen drauf.
Ist da in der Gabel noch genug Reifenfreiheit für etwas mehr?
Ich habe aktuell ja den Specialized Captain S-Works in 29x2,0 drin und würde gern auf den Continental Mountain King 2,4 umrüsten, habe aber bei dem 2,0 Reifen nur noch relativ wenig Platz in der Gabel. Von der Breite her müsste es so gerade gehen, vor allem um die Höhe mache ich mir Gedanken.
Gruß
Jörg
Hi Jörg, ich hoff die Bilder helfen dir weiter:
wau bei meiner fox und dem 2.4er mk ist da noch weitaus mehr platz