Aktueller Inhalt von kilrox

1. K

Wie pflege ich meine Federung richtig ?

Was passiert denn wenn man überhaupt kein Brunox und nix benutzt? Ich meine, muss man da wirklich mehr machen als gelegentlich mal mitm Lappen den Dreck wegwischen?
  2. K

Lustiges Forum hier !

Du sprichst mir aus der Seele! Deutsche sind nun mal geil auf sowas, ohne Vorschriften und Regeln läuft nix, und zu deren Einhaltung brauchen wir noch nicht mal die Polizei, denn das erledigen schon die lieben Mitbürger mit dem erhobenen Zeigefinger. Kann man nix machen...
  3. K

Zeigt her eure Rennräder!

Hier mein goiles Teil!
  4. K

Ausdauer UND Krafttraining

Meine Trainingswoche sieht zur Zeit so aus: 2x Krafttraining, 1x Joggen, 2-3x Biken (pro Woche ca 100km). Problem: weder wachsen mir Muckis, noch werde ich beim Biken schneller. Bei gemäßigtem Puls ist meine Durchschnitts-Geschw. eigentlich immer 25km/h, seit ewigen Zeiten. Mach ich was falsch...
  5. K

Nach(t)biergartenbeleuchtung oder Nicht-sternennachtlicht. LED * Hallo * Gen * Polzei

Kauf dir eine *richtig* gute Lampe wie Lupine und dann wartest du bis es dunkel wird bevor du losfährst!
  6. K

Selbstbau: Akkuversorgungs-Beschaltung Welch Allyn Solarc 10W HID Brenner

Also ich hab ne Lupine Edison :daumen:. Und nachdem ich das alles hier so lese, frage ich mich, welche geniale Lösung denn dort eigentlich verbaut ist. Denn dort wird m.E. keine Energie in Wärme verbraten. :confused:
  7. K

Canyon Nerve XC 4

Was ist das für ein "Trick aus dem Beilegezettel"? Bei meinem ES7 lag so ein Zettel nicht dabei und abgesehen davon habe ich überhaupt kein Problem die Ventile zu erreichen. Geht absolut easy. An dieser Stelle sei mal gesagt, ich finde diesen CNC-bearbeiteten Link sowas von geil.. Hochwertig...
  8. K

2004er Modelle Syntace Superforce Ahead Kappe

Stimmt... bei meinem ES7 incl. VRO-Upgrade die gleiche Situation: Iridium-Kappe und die billigen Klemmen. Nicht toll! Was nun? Nachtrag: Der Rise unserer "billigen Klemmen" sieht aber trotzdem eher nach 33mm aus als 47 wie im Syntace-Prospekt angegeben. Haben wir da irgendeinen Zwitter?
  9. K

Staabi, hast du nun dein ES7?

Und wann werden wir Wartenden es bekommen? Bei mir war das voraussichtl. Montagedatum am 4.3., wann kann ich damit rechnen dass der Postmann zweimal klingelt?
  10. K

ES7 bestellt, wie kriege ich nun die Wartezeit rum?

Hat der Staabi mittlerweile sein ES7 ?? :confused:
  11. K

alte Canyon-Page

stimmt... für mich ist Canyon erst durch die neuen 2004er Designs "kaufbar" geworden
  12. K

Federgabelpumpe bei den Canyon-Fullies dabei?

Wird eigentlich eine Pumpe (im konkreten Fall: ES7) mitgeliefert?
  13. K

Welche Speichen hat das XC6 bzw. das ES7?

Finde ich nicht. Schwarze Speichen ist doch nur eine Modeerscheinung. Objektiv betrachtet, sehen bei schwarzen Rahmen/Naben/Felgen silberne Speichen doch viel geiler aus
  14. K

ES7 bestellt, wie kriege ich nun die Wartezeit rum?

Oh je das ist ja spannend wie bei einem neuen Auto. Ich kann diesen Monat nicht mehr warten!! Ich schaff es einfach nicht!! Gebt mir irgendein Medikament gegen die Ungeduld!!
  15. K

Ich kaufe mir kein Canyon...

...weil die Lackqualität so mies ist. Schade, denn die neuen Farben lassen mich erstmals ein Canyon erwägen. Da muss Canyon schleunigst nachbessern. Jetzt wirds daher ein Red Bull Bike.
Zurück