Aktueller Inhalt von king.mark

1. K

Red Bull Rampage

Super Vielen Dank
  2. K

Red Bull Rampage

Kennt einer vielleicht den Song aus diesem Video ? http://freecaster.tv/1000006_1006059
  3. K

Weltcup: Skinsuits ab 2009 beim DH und 4X verboten

Die Kleidung so zu reglementieren ist ja wohl der größte Schwachsinn. Am Ende werden noch Leute disqualifiziert weil ihre Trikots zu eng anliegen. Ich finde es aber auch absolut unverantwortlich das es keine Pflicht für Protektoren gibt. Die Jungs und Mädels haben eine Vorbildfunktion und es...
  4. K

Rock Shox Totem Review

Hmm schade dann wirds wohl doch eine schwarze, so lange will ich nicht warten. Naja, danke für die Infos.
  5. K

Rock Shox Totem Review

Ja das ist der Link zur Rock Shox Seite den ich meinte. Leider scheinen die Angaben da nicht ganz korrekt zu sein, denn in 1.5 kann ich ums verrecken keine weiße Totem finden. Hatte gehofft, dass es eben irgendwo einen Laden oder sowas gibt der halt doch eine weiße 1.5 hat. Danke für die Mühe.
  6. K

Rock Shox Totem Review

Danke für die Antwort. Wenn ich bei SI auf die Seite gehe, dann kommt man von da nur auf die Rock Shox Seite. Wo genau hast du denn die 1.5 in weiß gesehen ? Ein Link währe super.
  7. K

Rock Shox Totem Review

Hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich will eine weiße Totem Coil 1.5 kaufen. Leider gibts nur die 1 1/8 in weiß aber nicht die 1.5. Habe schon überall geschaut und mein Händler hats auch versucht aber kein Glück. Falls jemand ne Idee hat wo ich eine kriegen kann währe super. Vielen...
  8. K

66 RCV 2008 nutzt den Federweg nicht richtig

Naja die Idee die softe Feder über den Luftdruck zu verhärten klingt meiner Meinung nach gut. Dann hätte man Spielraum. Werde aber wohl auf eine Totem umsteigen, da die 2009er gerade raus gekommen sind lohnt es sich, nur ob coil oder air weiß ich noch nicht.
  9. K

Ich hab jetzt meine Tests abgeschlossen. Erstmal die gelbe Feder hat ein Volumen von ziemlich genau 40ml und 1cm Unterschied beim Ölstand macht ca. 9-10ml aus. Aktuell habe ich einen Ölstand von 9cm (Zugstufenseite) und 13cm (Druckstufenseite), natürlich immer von der Krone bis zum Öl gemessen...
  10. K

Sooo ich hab mich hier mal schlau gelesen und will auch was beisteuern. Wiege 82kg nackig, nur so als Anhaltspunkt. Habe ein 66 RCV 2008 die hatte die original Ölstände drin und ich konnte nur ca. 15cm richtig nutzen. Nun hab ich auf der Seite der gelben Feder ca 20ml und auf der Seite ohne...
  11. K

automatische sattelstütze? top/flop?

Ja stimmt schon, man muss beim Einhängen schon sehr auf das Hebelchen aufpassen, sonst ist der Spaß schnell vorbei.
  12. K

Freeriden Bonn- Siegburg

Werde zu 99% am Samstag in Winterberg sein. Auto ist leider schon voll. Mitfahrer ist der Kumpel der letztes mal kurzfristig nicht konnte, mal schauen ob er es diesmal hinkriegt.
  13. K

automatische sattelstütze? top/flop?

So ich hab die KS i900 jetzt seit ein paar Tagen und bin absolut happy damit. Kein Spiel und die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig. Am Sonntag war ich in Winterberg und hab sie einfach voll ausgefahren bevor ich das bike an den Lift gehängt habe. Die Stütze hat das ohne Probleme mitgemacht und...
  14. K

Freeriden Bonn- Siegburg

Schöner Rahmen Steep, Glückwunsch. Wirst du vorne mit 2 Blättern fahren ? Ne Boxxer ist etwas overkill die 66 passt doch perfekt dazu. Versuch halt an eine weiße 66 zu kommen.
  15. K

Freeriden Bonn- Siegburg

Laut wetter.com regnet es da für heute und morgen nicht mehr, hat also ein wenig Zeit zu trocken.
Zurück