Rock Shox Totem Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich stark bremse und die federgabel schnell einfeder und wen ich "sozusagen" die gabel mit meinen gewicht reindrücke, oder ich fahre im stehen und gebe gas und das fahrrad wackelt vonr echt nach links....dan auch....was kostet das wenn ich die gabel zu soprt import schicke und wie lane dauert das (eig. möchte ich die gabel behalten ich liebe sie) aber danke schonmal

lg
alex

Glaube ne neue Gabelkrone kostet so um die 300 €! Bei mir hat es 4 Wochen gedauert! Und das ganze 2 mal, weil sie einmal eine Schraube und Öl vergessen haben!!! Danach hat sie aber immer noch geknackt, weil die Jungs das Knacken nicht gehört haben. Ich an Deiner Stelle würde mir einen Händler suchen, der das kann!

wie?! muss ich das selber bezahlen wenn das so ein weit verbreitetes Problem ist, ist das kein garantie fall?!

kann mir einer bescheiben wie genau das knacksen ensteht ?!

Lg

ja, habe gerade eine email geschreiben. Ist es den gefährlich oder kann ich das auch so lassen?!
den eig. wollte ich kein geld mehr ausgeben

können Händler eigentlich selber auch service an einer Lyrik machen?
z.b. ausgeschlagene Buchsen wechseln?
wenn das ein Rock Shox Stützpunkthänderl ist?
ich habe da heute leider keinen ans telefon bekommen...
hat jemand von euch erfahrungen mit service direkt beim händler?

Bei meinem Händler :Service Ja
Aber Buchsen :Nein weil er dann für jede Firma und jede Gabel dann ein anderes Werkzeug braucht sowohl zum raus.-und reizuschlagen
Und das ist dem zu teuer

HI, ich habe nochmal eine frage, ist das gefährlich wen das so kanckst oder ist das nur ein "schönheits ding" ?!
oder kann da irgendwas bei starker belastung kapputt gehen ?!

Lg
alex

also ich kann dir auch nich genau sagen wie gefährlich es ist, ich kann nur sagen dass ich seit ca. 8 monaten mit meiner permanent knackenden totem auch mal ruppigere sachen fahr und die noch hält^^.
hab zwar nen kassenzettel, aber ich schick die glaub nich ein, is mir zu stressig...

moin,
ich habe mal mit meinem händler geredet, ich werde die Gabel einschicken, sobald das wetter shelchter wird, dan kann ich jetz wenns noh einigermaßen gut is fahren. Er hat gesagt das es nich gefährlich ist sonder nur ein "schönheitsfehler". Jetz hab ich nochmal eine frage an euch, ich habe unter dem rehen rohr den Roten Nippel verlohren, wie kann ih jetz noch die "ausfeder geschwindigkeit" einstellen.... ?! Bei mir sieht esjetz so aus, wie auf dem bild.

http://www.koloshop.cz/data/images/TotemCoil_Q.jpg

Lg
alex

Hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich will eine weiße Totem Coil 1.5 kaufen.
Leider gibts nur die 1 1/8 in weiß aber nicht die 1.5.
Habe schon überall geschaut und mein Händler hats auch versucht aber kein Glück.
Falls jemand ne Idee hat wo ich eine kriegen kann währe super.
Vielen Dank schon mal.

Danke für die Antwort.
Wenn ich bei SI auf die Seite gehe, dann kommt man von da nur auf die Rock Shox Seite.
Wo genau hast du denn die 1.5 in weiß gesehen ?
Ein Link währe super.

Ja das ist der Link zur Rock Shox Seite den ich meinte.
Leider scheinen die Angaben da nicht ganz korrekt zu sein, denn in 1.5 kann ich ums verrecken keine weiße Totem finden.
Hatte gehofft, dass es eben irgendwo einen Laden oder sowas gibt der halt doch eine weiße 1.5 hat.
Danke für die Mühe.

Im moment noch nicht
Dieses Jahr sind die weißen nur für CD.
ab 2009 sollen sie für alle raus kommen
Ist die Frage wann sie lieferbar sind

Hallo,

bei meiner totem funktioniert die mission control Einheit nich mehr weiß jemand woran das liegt evtl. zu wenig öl drinn?!
Danke schonmal für konstruktive Antworten ;).

Gruß Raoul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück