Der Physiker
Bergradler
Hat schon mal jemand probiert ein U-Turn für die Totem zu bauen?
Das wäre in meinen Augen das einzig senkrechte.
M
Das wäre in meinen Augen das einzig senkrechte.
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Sag ich schon seit das Ding aufm Markt istHat schon mal jemand probiert ein U-Turn für die Totem zu bauen?
Das wäre in meinen Augen das einzig senkrechte.
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Sag ich schon seit das Ding aufm Markt istEine Plug & Play Lösung wird es sicher nicht geben, da die Feder der Lyrik ja logischerweise zu kurz ist. Evtl. könnte man auf Basis der Totem Feder und mit Lyrik/Domain U-Turn Teilen irgendwie was selbst zusammenschustern, aber ich hatte noch keine zerlegte Totem Coil in Händen, daher ->
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Hab eine Totem solo Air
wenn ich (rechts oben) den Silbernen Knopf "reingedreht" habe, ist die Gabel sehr "weich".
---> hab ich benutzt wenn ich wollte das einfach alles holperige weggebügelt wird
wenn dieser Knopf jetzt rausgedreht ist wird die Gabel sehr viel härter!
---> ist das dann besser wenn mann springen will, damit sie es nicht so stark komprimimiert auf dem Absprung?
2. Sache: Wenn ich mich aufs bike setze federt die Gabel erstmal nicht ein (d.h. kein Sag vorhanden)
Laut Anleitung also ZUVIEL Druck drauf. Kann ich jetzt einfach an dem Ventil links was ablassen? Hab leider keine Pumpe zum nachmessen.
24 psiLOL Kein wunder dass ich die Gabel lieber im blockiertem zustand gefahren bin
( btw: normal wären 65 psi gewesen )
Servus zusammen,
also ich interessier mich auch brennend für die Totem. Allerdings trübt dieser Thread meine Euphorie etwas. Weiß einer was den 2009ern geändert wurde? Ist das Mission Control Problem noch eins? Und die geräuschvolle Krone? Geschichte??
Falls also schon wer Erfahrung oder mehr zu den 09ern weiß, immer her damit
Gruß vom Holydiver
...und im Gegensatz zu den Marzocchi single crown nutzt sie denfederweg aus ich habe jez ne Mz und ab 140 mm is ende weiter geht nicht egal was ich amche also so viel zu den tollen Mz's
Dann ist eindeutig zu viel Öl im der Gabel.
kollege hatte das selbe problem mit der schrottgabel....die hat auch ca soweit eingefedert und wurd dann bretthart....habse dann komplett zerlegt....öl hab ich teilweise fast komplett rausgelassen....hat lustigerweise genauso gefedert! Also am Öl liegts nicht! Ich denke eher an den schrott kartuschen...welche einem schon entgegengesprungen kommen da die mit richtig kraft komprimiert werden muessen dasse ueberhaupt reinpassen! Gabel einschicken und versuchen nen deppen zu finden derse nimmt...