Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mir soeben für mein enduro eine i900 bestellt, 125mm reichen gerade noch so aus. und wenn nicht, kann man die stütze für extreme bergabpassagen ja eh noch "wie in alten zeiten" 1-2cm zusätzlich manuell versenken (zumindest in meinem fall).
in wieweit? 10cm reichen ewig. ich wüßte nicht wwarum ich den sattel noch weiter runter machen sollte. sitze seit 15 jahren auf dem mtb, seit 8 jahren auf dem fully und seit einem jahr auf ner AMP. fährt man die passende rahmenhöhe, sind 10cm genug.
und ich zweifel immer noch am fahrer, der mir erzält das im 10 oder 12,5 cm sattelhöhenunterchied nicht reicht.
kennt jemand den Preis für die Specialized Stütze die im Januar(???) rauskommen soll?
die CB joplin wurde jetzt überarbeitet und bietet auch 100mm verstellbereich. steht in der aktuellen bike.
...
Mußte aber feststellen das der Hebel für rechts, links montiert (so wie ein Trigger) absolut perfekt wäre.
Also von der Bedienungsergonomie ein richtiges Plus.
Und bei einem Sturz wäre er auch net ganz so exponiert![]()
....
1. Das ist wohl der Rechte (???? oder nicht????) Hebel der GD
2. welchen Hebel bräuchte ich? Links oder Rechts?