Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der suche nach ein Paar gut erhalten Klickpedalen und den dazu passenden schuhen.am besten auch gleich mit Cleats.
Preislich habe ich mir allerdings nicht mehr als 50 vorgestellt.
Schuhgröße 44/55.
ist ja auch klar das es das beste ausgestattete bulls sharptail ist weils einfach keiner fährt. abgesehen davon das deine beiträge sehr arrogant rüberkommen finde ich das bike auch nicht wirklich toll
denkst du das interessiert einen?
willst du jetzt ne spende oder waas?
Wir sind hier nicht bei twitter wo jeder typ schreibt was er den ganzen tag gemacht hat.
Doppelpost auch noch, unmöglich man.
10Flicken auf dem schlauch?!, spricht ja echt für deinen mantel!
Außerdem is das Die ABM...
Dies soll ein thread zur haltbarkeit/pannensicherheit von reifen werden.
Ihr könnt ja mal eure erfahrungen zu den reifen posten.^^
Mein Mountainking (draht) in 2.2 hielt ungefähr 10km bis zum ersten platten, Nach ca. 700km war das profil auch schon nur noch bei 7%
Hallo,
hab grade durch Zufall deinen Thread hier entdeckt und wollte mal fragen ob du dir mittlerweile schon was aufgebaut hast.
PS: können ja mal zusammen mit den freeridern losmachn und ne kleine runde drehen.(komm auch aus chemnitz)
Ich möchte mir ein Rahmen Gabel set zulegen da bin ich auf dieses hier gestoßen http://www.california-cycle.de/product_info.php?info=p6726_M6-Alu-Rahmen-Set-inkl--Rock-Shox-Gabel-und-Ritchey-Componenten.html
Da habe ich gleich lenker sattelstütze,vorbau,steuersatz und so dabei.
Für crosscountry...
bis wie viel ⬠du runterhandeln kannst liegt meist am händler.
Ich denke bei dem Team kannst du vllt. 50⬠schaffen oder/und ein paar sachsen dazu Helm/rucksack/schutzbleche oder solchen schnickschnack.
ich habe noch viele laufräder rumliegen.
wären zwar 2 verschiedene aber das ist ja auch nicht so wild oder?
ich schau dan gleich mal unten nach und mach nochn paar bilder von