Aktueller Inhalt von Kirschii

  1. Kirschii

    Formula ThirtyFive 27,5

    Bei Alltricks gibt es die Formula ex 35 für 449 € wer eine Brauch gucken :) https://www.alltricks.de/C-40499-27.5-zoll/N-12738-marke~formula
  2. Kirschii

    Formula ThirtyFive 27,5

    @freetourer Gibt es noch die Special Firm CTS Einheit noch ? wenn ja was macht das mit Versand ? Gerne auch PN ;) Zum Thema Neopos finde die Teile Super in meiner 2015 36 Fox ist es auch deutlich Spürbar .
  3. Kirschii

    What the .... ever.............. i want ride Trails

    What the .... ever.............. i want ride Trails
  4. Kirschii

    Nix

    Nix
  5. Kirschii

    X-Fusion Vector HLR Air und Coil - Review und Austausch Thread

    Hab denn Dämpfer in meinen Radon swoop 175 eingebaut und denn Fox CTD Evolution BV ausgebaut . Endlich kein durchsacken mehr :D. Einfach ein Traum :):):):):):):):):):):):):):):):):) Hatte es erst mit einen Dhx 5.0 Probiert aber das hat nicht funktioniert da der Dhx selbst bei Hohen druck sich...
  6. Kirschii

    Wer kommt alles aus der Wetterau

    War bis jetzt noch nicht in Braunlage aber wenn ich hin fahre dann für ne Woche um das ganze Trail Gelände links zu machen :) . Hab mir ein paar Movies auf youtube angesehen und war auf der Website aber mehr leider noch nicht . Die Strecke in Büdingen ist mal eine reife Leistung , was da...
  7. Kirschii

    Wer kommt alles aus der Wetterau

    Hab die ja Ortenberg geht schon so nen mini Trail hier und da mal . Hab letze Woche in Gedern und Gelnhaar Beruflich zu tun Gehabt .Muss mal schauen habe vom Firmen Bus aus ein Paar schöne Alte Wald und Räum Wege gesehen . Werde mal forschen und begutachten fahren :). Fahre denn Sommer im Juni...
  8. Kirschii

    Wer kommt alles aus der Wetterau

    Hallo Wetterauer Bin aus dem Ortenberger Umland . Wer kennt den ein Paar schöne AM Trails ? oder DH ??????????????? Hab bis jetzt noch noch nix gefunden Aus Verzweiflung geht es dieses Jahr im Sommer nach Braunlage mal sehen was da so geht . Vor der eigenen Tür Biken ist halt nicht so weit...
Oben