Wer kommt alles aus der Wetterau

smiley_emoticons_dafuer.gif
 
Hallo, die genaue Endverwendung ist noch nicht geklärt. Kommt halt auf die Anzahl an. Wenn es sich aber um mehr als nur 2 oder 3 Punkte handelt die da jetzt zusammen kommen macht es natürlich Sinn die auch hier zu veröffentlichen und weiter zu Pflegen. Vielleicht lässt sich ja so ein Muster erkennen oder einfach nur einzelne Trails die immer wieder betroffen sind und Trails die nicht betroffen sind. Ich gehe da erst einmal ganz ohne allzu große Erwartungen ran. Hoffe aber einfach auf rege Beteiligung. Wenn es dann auch noch hilft den Fallensteller zu ertappen und zu überführen währe das mehr als ich bis jetzt davon erwarte.

Gruß
Stinkyfan
 
Servus !

Hier hat zwar seit Monaten keiner mehr was geschrieben....
aber ich versuch es mal....

suche Leute zum Bike und komme aus Niddatal.

Grüße
Basti
 
Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Butzbacher hier bin ^.^ Fahre auch meistens in der Gegend Hausberg-Exerzierplatz, war erst einmal am Winterstein und muss das demnächst mal mehr erkunden, nachdem ich seh wie viele da unterwegs sind :D
 
Hi Calippoo,
ich wohne in Karben und radel am WE in den Taunus oder in den Spessart.
Bergab bevorzuge ich Tails, die auch technisch anspruchsvoller sein dürfen.

Gruß
Armin
 
Hallo Armin,

danke für die Antwort.

Vielleicht kann ich mich ja mal bei einer Tour anschliessen.....

Bin zur Zeit leider nicht so viel mit dem Bike unterwegs aber mein Ziel für 2013 ist dies wieder zu ändern.....
 
Hallo Wetterauer
Bin aus dem Ortenberger Umland .
Wer kennt den ein Paar schöne AM Trails ?
oder DH ???????????????
Hab bis jetzt noch noch nix gefunden
Aus Verzweiflung geht es dieses Jahr im Sommer nach Braunlage mal sehen was da so geht .
Vor der eigenen Tür Biken ist halt nicht so weit weg " Home sweet Home "
 
Hab die ja Ortenberg geht schon so nen mini Trail hier und da mal .
Hab letze Woche in Gedern und Gelnhaar Beruflich zu tun Gehabt .Muss mal schauen habe vom Firmen Bus aus ein Paar schöne Alte Wald und Räum Wege gesehen . Werde mal forschen und begutachten fahren :).
Fahre denn Sommer im Juni mal nach Braunlage hoch und Stürze mich da mal Runter . In Büdingen gibt es auch was .....wo :eek: denn da genau ?
 
am hain heisst da da hinten...
ist ne richtig coole strecke von den büdinger kids.
ist ziehmlich beachtlich was die jungs dort in den wald geschaufelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann braunlage was? warst du schonmal dort? interessiert mich auch schon ne zeit lang. wollt nach beerfelden am wochenende des ixs cups in winterberg mit der hoffnung das wenig los ist aber braunlage ist ja auch nich so weit weg.
wenn einer infos über braunlage hat...her damit! ;) beerfelden soll ja nich so berühmt sein...

wer möchte kann ja mal meiner facebookgruppe beitreten (wetterau riders)
http://www.facebook.com/groups/212615665443537/
 
Zuletzt bearbeitet:
War bis jetzt noch nicht in Braunlage aber wenn ich hin fahre dann für ne Woche um das ganze Trail Gelände links zu machen :) . Hab mir ein paar Movies auf youtube angesehen und war auf der Website aber mehr leider noch nicht . Die Strecke in Büdingen ist mal eine reife Leistung , was da zusammen gehämmert und Material bewegt wurde .
 
Tach aus Rosbach!
Beerfelden und Braunlage sind fahrtechnisch ähnlich. Beide auf Waldboden, kein Schotter, geringes Gefälle, für Bikepark-Verhältnisse recht flowig, keine Do-or-Die Bauten und für Freeride-/DH-Einsteiger besser geeignet als viele andere Parks. Braunlage bietet allerdings deutlich längere Strecken - so viel ich weiss, die längsten in Deutschland. Beerfelden ist extrem kurz. Braunlagemacht wohl auch schon in den nächsten Wochen, nach Tauwetter, auf. In der Nähe gibt's noch Parks in Hahnenklee (nicht empfehlenswert) und Thale (?).
 
Zurück
Oben Unten