Aktueller Inhalt von KIV

  1. KIV

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Dann war wohl jemand schneller. Als ich das eingestellt hatte, war die Anzeige noch aktuell und die Fuhre für nen 100er zu verkaufen...
  2. KIV

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Diamond Back „Montenbike“ mit XTR https://www.ebay.de/itm/314634852885?hash=item4941b2da15%3Ag%3A%7EfcAAOSwYkVkgJBG&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338915031&customid=ios_a_srps_30216_r2_full_denied_210_217_off&toolid=10049
  3. KIV

    Kaniabike 24" small - Customaufbau mit Salsa, Chris King, American Classic, XTR, Speed-Tec...

    Update Der Junior ist jetzt 14 und knapp über 1,80m lang. Am Wochenende wollten wir eigentlich nur zum Skaten auf einen Pumptrack in der Nähe, kurz vor der Abfahrt meinte er, wir sollten zur Sicherheit noch sein Kinderrad einpacken (Das hängt eigentlich nur noch für Besucherkinder in unserer...
  4. KIV

    Suche Kalloy Vorbau 80mm (schwarz), ohne gegenhalter

    Ich habe sowas rumliegen, denke ich. Ist allerdings schwarz-metallic... Dafür aber billich, 5€ plus Versand. Aber nur zur Sicherheit: Du suchst aber nicht was mit 26er Klemmung für Rennradlenker, oder? Meiner ist Standard 25,4
  5. KIV

    Suche CrMo Sattelstütze

    Habe ich gerade beim Aufräumen gefunden, allerdings auch 25,4 Sieht cool aus, vermutlich ein BMX-Teil..? MJ-CYCLE meine ich entziffert zu haben
  6. KIV

    Suche CrMo Sattelstütze

    Habe eine ganz hübsche, auf der “ZERO” steht. Ich dachte bisher, dass die von Shogun ist. Oder doch auch ZOOM..? Maß ist allerdings 25,4 und darf auch ruhig hier bleiben. Aber als Antwort auf die Frage, was es denn so gab, ist es vllt noch hilfreich
  7. KIV

    Tausche American Classic Naben

    Ich habe ne ganze Menge von den Naben herumliegen. Sag gerne per PN bescheid, wenn das Angebot oben nichts für Dich ist. Dann würde ich mal suchen gehen...
  8. KIV

    Suche Drehgriffe für Grip Shift SRT 800X-32

    Moin! Diese Shifter würde ich nur komplett abgeben wollen, inkl Griffe. Schreib mir gerne, falls das für Dich interessant sein sollte. Natürlich haben die Gehäuse die obligatorischen Haarrisse. ;) Absonsten sind top, das ganze Rad ist kaum gebraucht. VG!
  9. KIV

    Suche Reduziersteuersatz 1 1/8" -> 1"

    Naja, oberhalb der unteren Brücke sieht man ihn aber schon, oder? Google mal „chris king devolution“, falls wir von Ahead-Steuersätzen reden. Mir fehlt gerade die Vorstellungskraft für einen Adapter auf Gewinde ;)
  10. KIV

    Suche Reduziersteuersatz 1 1/8" -> 1"

    Hast Du bedacht, dass 1” Steuersätze auf einem für 1 1/4 Zoll vorgesehenen Steuerrohr ziemlich seltsam aussehen? Das würde ich vorher zumindest mal „probestecken“, wahrscheinlich ist der Außendurchmesser vom Steuersatz sogar geringer als der vom Steuerrohr... Durch die obere Brücke wird das wohl...
  11. KIV

    Made in Italy

    Danke für den Tipp. Das Rad habe ich allerdings genauso gekauft und umgefahren weggepackt. Ich bin dafür ca 15-20cm zu groß und als “Teilespender” ist es mir zu schade (und mein Junior fährt lieber moderne Räder mit viel Federweg). Der Käufer kann sich damit zumindest sicher sein, dass sogar...
  12. KIV

    Suche ERLEDIGT Rahmenset für den Reise-Klassiker

    Moin! Willst Du selber schrauben, oder darf es auch ein Komplettrad sein? Das hier könnte ich ggf erübrigen: https://www.mtb-news.de/forum/t/longus-to-longht-ein-aufbau-thread.661051/page-3 100% klassische Komponenten in einem perfekten Reiserahmen - zwar neuer gebaut, aber Stahl mit schönen...
  13. KIV

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Mag mir bitte jemand nen Preis-Tipp geben, ich habe von so modernem Kram (Datumsstempel 94) leider überhaupt keine Ahnung... Die Hebel wurden von den riesigen Hörnchen vor jeglichen Kratzern geschützt. Fading kann ich nicht erkennen, evtl wirken die Booster minimal blasser als die restlichen...
  14. KIV

    Verkaufe Stefans Verkaufe-Fred...wird ab jetzt regelmäßig aufgefüllt

    Zwei kleine Italiener, Dancelli und Basso - original chic lackiert: https://www.mtb-news.de/forum/t/made-in-italy.656543/post-16502960 Beide 730/735 XT mit FIR Felgen. Rost habe ich nirgends entdeckt, ein paar Macken gibt es aber natürlich. (Die sind aber hauptsächlich im Bereich mit schwarz...
  15. KIV

    Made in Italy

    Leider kaum größer ist mein Basso, dank rückenfreundlichem Vorbau wurde es aber von mir zumindest ganz selten mal bewegt... ? Bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, die beiden Räder in den Basar zu stellen. Aber eigentlich müssen sie weg - meint insbesondere meine Frau... ...
Zurück
Oben Unten