Aktueller Inhalt von Kjeldy

  1. Kjeldy

    News rund um die Dirt und Street Szene

    Berlin ruft zum zweiten Trailsjam in Johannithal auf. Es geht mal wieder um einen einfachen Tag der einem das Lächeln ins Gesicht zwingt. Es gibt einige Fahrer die sich angekündigt haben und sicher gibt es viel zu sehen und von derben Trails bis Pumptrack ist alles da. Mehr Infos gibt...
  2. Kjeldy

    2nd Berlin Trails Jam

    Berlin ruft zum zweiten Trailsjam in Johannithal auf. Es geht mal wieder um einen einfachen Tag der einem das Lächeln ins Gesicht zwingt. Es gibt einige Fahrer die sich angekündigt haben und sicher gibt es viel zu sehen und von derben Trails bis Pumptrack ist alles da. Mehr Infos gibt...
  3. Kjeldy

    Übersicht leichte und haltbare Teile

    :lol: tja da gibt es jetzt die herstellerangabe (und rock shox hat noch nie sowas wie andere gemacht das sie gewicht ohne öl und achse angeben) und meine waage die das gleiche sagt... man könnte jetzt sagen das kan stimmen oder sich selbst nen bild machen :daumen: oder halt einfach...
  4. Kjeldy

    Übersicht leichte und haltbare Teile

    1. http://www.sram.com/node/174/brand/rockshox/src/fam gewicht.. 2694g .. die 6g können waagentolleranz sein wollen wir nicht klein*******rn, ergo wo fehlen deine 20g? 2. ich fahr die gabel nicht trocken und weiß ich wie viel schmieröl in die gabel gehört und wie es sich anfühlt wenn zu...
  5. Kjeldy

    Übersicht leichte und haltbare Teile

    kann dein :confused: nicht ganz deuten? alles kann man klein kriegen.. meine boxxer wc von 2007 hat kein problem gemacht und musste auch einstecken. klar wird ein teil nicht unbedingt haltbarer wenn es leichter wird.. aber schlechte pflege und vor allem fahrstil wie josh bender sind eher der...
  6. Kjeldy

    Übersicht leichte und haltbare Teile

    ja ich bin mir sicher ds öl drinn ist... weil ich die gabel genau so fahre... ;)
  7. Kjeldy

    Boxxer WC oder Fox 40 RC2

    persönliche meinung: rock shox.. ich mag die einfache pflegbarkeit. die boxxer 2010 wiegt weniger als 2700g muss jeder selber entscheiden, halt meine meinung ist: http://mtbisokay.de/?p=2368 :daumen::daumen:
  8. Kjeldy

    Übersicht leichte und haltbare Teile

    Rock Shox Boxxer Worldcup 2010 2700g ohne gekürzten schaft und macht nen massiven eindruck. und fährt sich sahnig :daumen: mehr fotos und text---> http://mtbisokay.de/?p=2368 weltfrieden
  9. Kjeldy

    News rund um die Dirt und Street Szene

    SRAM ROCK METAL JAM bilder dazu gibt es hier http://mtbisokay.de/?p=2423 :daumen: weltfrieden
  10. Kjeldy

    such fully in berlin

    servus.. ich hätte noch nen scott nitrous und nen scott ransom im angebot also komplettbikes spitzen parts tiefer preis das nitrus unbenutzt das ransom nen bissel gefahren einfach mail an mich bei fragen
  11. Kjeldy

    Müggelz Rennen am 1.6.08

    ey stey.. 1. 8 euro sind nich viel 2. der drop is gut durchdacht .. und selbst wenn nicht.. wer nicht zum bautag da ist soll sich danach nicht beschweren das es nicht nach seinen wünschen ist.. 3. streckenpflege betreiben ein paar hanseln so gut es geht.. aber wenn alle immer nur fahren kommen...
  12. Kjeldy

    Dirt/Street in Berlin!

    Moin... wenn du gut Skillz übern willst kannst du dir den Pumptrack an der Warschauerstraße geben... :daumen:
  13. Kjeldy

    GABELBRUCH - Suntour Duro - ACHTUNG

    gut das du weißt wie oft die ne neue haben... und wieviele im audo als ersatz liegt *hust*
  14. Kjeldy

    Eurobike 2007: Ironhorse [Video]

    das nennt man dann mal "luftdämpfer" :lol:
  15. Kjeldy

    An alle "von MTB auf BMX Umsteiger" :D

    wie soll ich sagen .. am berg sind mir meine fullys das liebste aber auf ramoe und dört is mir nen 20" kinderrad das beste =)
Zurück
Oben Unten