Müggelz Rennen am 1.6.08

luxuzz

~Love the Ride~
Hallo,
ich wollte mal wissen wer von euch eigl nun alles am Sonntag zum rennen kommt.
Wer von euch fährt mit und wer guckt einfach nur zu.

Rennbeginn : 11h
Training : 8-11h
Startgeld : 8€
Preise : Wie immer von Bmo und co

Bis jetz würd ick vorbei komm aber bei meinem acktuelem Stand nur zuschauen:D Wenn Sa training is würd ich och ma vorbei schneien und mich vlt mal an dem Step up vor der Brücke probieren, dann wäre ich überhaupt erst ma in der Lage die Ganze Strecke am Stück durch zu fahren:rolleyes:

mit verlaub, das ist eine eher unzureichende antwort: unmittelbar vor der brücke gibt es drei "obstacles": 2 doubles und einen step up, der in ein steinfeldimitat mündet...
ich werde wohl mit meinem sohn eine kleine tour in die müggels unternehmen und dort vorbeischauen.
@proper: aber denke daran, du hast dich gegen einen freerider und für ein liteville entschieden- keine crashes auf den steinen, sonst haste wieder was für die "destroyed"-gallery.
rinjehaun !

Ach stimmt ja da ist ja der kleine Step-Up an der Seite.
Das stimmt Liteville und Steine vertragen sich nicht ;)

Viele fahren leider diesmal nicht mit, da ihnen das Startgeld zu hoch ist.
Da wir doch eigentlich fast alle nur Just for Fun mitfahren und nicht um zu gewinnen ;)

Was ist den an 8 € zu viel????

Also ich verdine nun wirklich nicht viel inner Ausbildung aber 8 € ist doch echt wenig!

Was ist den an 8 € zu viel????

Also ich verdine nun wirklich nicht viel inner Ausbildung aber 8 € ist doch echt wenig!

in dme sinne is es nich viel nur guck was dir geboten wird?
Keine strecken PFLEGE bis jetzT! usw! lieba son scheiß drop zum abreissen bauen! (da nich durchdachT)
ich bin für 10 euro am tag ilmenau gefahren! und hatte da shuttle und zeitnahme ! UND ne geile strecke xD!
ich fahr dies jahr nich mit!
könnt zwar vllt gut abschneiden doch KB! dadrauf!:mad:

Gut im bezug auf leistungen die dir geboten werden kann ich schlecht was sagen dazu könnte ich höschtens nach dem besuch vom rennen. Aber man darf nicht vergessen das es ja kein abgeschlossener bereich ist, und den ja jeder befahren kann also ist das mit der pflege etc schwer denke mal das man sich bei den jungs schon gedanken macht was se tun aber mal schaun habe damit ja noch nicht so viele erfahrungen kommt ja alles noch hehe!

ich bin gespannt auf Sonntag!

Das Problem dabei ist, wir also die nicht Dhb Leute haben davon wenig.
Die Strecke wird nur zwangsgepflegt.
Von dem Geld sehen wir einfach nichts, somit sind 8€ einfach zuviel.

Das Problem dabei ist, wir also die nicht Dhb Leute haben davon wenig.
Die Strecke wird nur zwangsgepflegt.
Von dem Geld sehen wir einfach nichts, somit sind 8€ einfach zuviel.

all right luxuzz! NIX sehn wir davon und die strecke kann wesentlich besser sein auch wenn sie "ÖFFENTLICH" ist! is die sache die leute die da nur einmal im jahr fahren! (gut dieses jahr 2 mal weil 2 rennen sind)xD:lol: bauen dort und die leude die da IMMER sind dürfen nich bauen! bzw werden nich mit in bau ideen eingeschlossen! darum geh ick auch schon garnich mehr zum bautag! sag jah nur
6 leude 2 schippen! das den der "DHB-BAUTAG":daumen: top guys!
:o :o :o :o

Also ich war ja bei einem Bautag und muss sagen dort wo ich war wurde auch was ordentliches gemacht, allerdings an anderen Stellen mehr Quark als alles andere.
Ich hoffe es ändert sich in Zukunft, wenn wirklich mehr gemacht wird werden auch mehr Leute hingehen.

Allerdings mit dem einbeziehen stimmt nicht ganz, also helfen lassen sie sich bislang alle gerne solange es nur darum geht sachen zu verbessern und nicht neue dinge zu bauen

Wenn ich der einzige bin der das Startgeld zahlt dann hab ich ja auch automatisch gewonnen:D . Also dann zahl ich das Startgeld dann brauch ich nur noch runterlullern:lol:

gruss Factory

in dme sinne is es nich viel nur guck was dir geboten wird?
Keine strecken PFLEGE bis jetzT! usw! lieba son scheiß drop zum abreissen bauen! (da nich durchdachT)
ich bin für 10 euro am tag ilmenau gefahren! und hatte da shuttle und zeitnahme ! UND ne geile strecke xD!
ich fahr dies jahr nich mit!
könnt zwar vllt gut abschneiden doch KB! dadrauf!:mad:

ey stey.. 1. 8 euro sind nich viel
2. der drop is gut durchdacht .. und selbst wenn nicht.. wer nicht zum bautag da ist soll sich danach nicht beschweren das es nicht nach seinen wünschen ist..
3. streckenpflege betreiben ein paar hanseln so gut es geht.. aber wenn alle immer nur fahren kommen und beim bauen fern bleiben is das nun mal so... außerdem hast du nen mountainbike heul net wenn ne wurzel raus guckt :lol:

und 3. in ilmenau hast du den 10er fürs shutteln bezahlt
bei uns is es nen rennen wo du ja auch gute (meist viel zu gute) preise gewinnen kannst .. wenn man denn schnell genug ist :D

:daumen:

weltfrieden

Gibs Sonntach noch ne Trainingszeit vor her? Ich binn devinitiv nur noch Zuschauer aber vlt kann man ja vor dem Rennen trotz dem mal Runter rollern:daumen:

Wenn ich der einzige bin der das Startgeld zahlt dann hab ich ja auch automatisch gewonnen:D . Also dann zahl ich das Startgeld dann brauch ich nur noch runterlullern:lol:

gruss Factory

Hey, das wurde mir als Frau vorgeschlagen :D da bin ich dann bestimmt die einzige und kann da winkend runtertrullern und mach den ersten :lol:

Achja, werd höchstwahrscheinlich zuschauen kommen

Jetzt werdet ihr aber gemein ^^
Wäre sowas auch ok : :lol:
125362SSWC2004_Berlin_155_StartNr-50-12_FotoByFloW.jpg

Zurück