Aktueller Inhalt von klaus-b

1. K

Alpencross 19.09.

hallo , was sol man über sich schreiben ?.Bin 38 Jahre alt , einen 7 jährigen Sohn , geschieden.Fahre seit 18 MTB ,in den letzten Jahren wieder mehr . Habe mal eine Pause aus beruflichen Gründen hinlegen müssen.Bin begeisterter Spinningfahrer, da wir eine große Gruppe in der Kölner Bucht...
  2. K

Alpencross 19.09.

hallo , das Rheinland grüßt Bayern . Meinst du das Wetter spielt noch mit ?Bin im Augenblick noch relativ flexibel.Zudem kennt mich Sabine , die bei dir schon geantwortet hat.Bin selbst 38jahre alt und meiner Meinung nach umgänglich , wenn auch manchmal etwas abgedreht aber so sind wir .Melde...
  3. K

Hallo ,hast du jemanden gefunden für deinen ersten Alpencross im September ? VG Karl-Jürgen

Hallo ,hast du jemanden gefunden für deinen ersten Alpencross im September ? VG Karl-Jürgen
  4. K

Mitfahrer für Alpencross im September gesucht

Hallo Rainer , welcher Termin schwebt dir den so vor ? Welche Route ? Bin selbst noch im Juli in den Alpen gewesen und habe eine andere Alpenüberquerung durchgeführt. VG Karl-Jürgen
  5. K

Alpencross - Anfang Juli - Mitfahrer gesucht

Hab am Wochenende meinen Sohn und kann das WE nicht kurzfristig nicht verschieben , nach hinten raus bin ich nicht gebunden.
  6. K

Morgen hans , wenn es Anfang nächster Woche gewesen wäre, hätte ich mich als Mitfahrer angeboten . Habe aber Samstag / Sonntag noch einen Termin und könnte frühstens Sonntag abend mich auf den Weg Richtung Bayern bewegen . Klaus-b
  7. K

Hallo Hans , was verstehst du unter Anfang Juli ?? VG Klaus-b
  8. K

Mitfahrer Transalp Ende Juni 2008

Wenn ich es richtig sehe wollt ihr 1.Freiburger Hütte 2.Neue Heilbronner Hütte 3.Sesvennahütte 4.Ortlergruppe 5.S.Caterina Valfurva 6.Dimaro 7. Gardasee fahren. Bin letztes Jahr von Garmisch über die Val d Uina Schlucht gefahren und würde sie jederzeit wieder fahren . Wie habt ihr eure...
  9. K

Hallo Gerd , welche Route versteht ihr unter der Joe Route?
  10. K

Hallo , nach positiver Erfahrung vom letzten Jahr versuche ich erneut mein Glück hier im Forum .Suche entweder eine Gruppe oder Mitfahrer für eine Alpenüberquerung in diesem Monat .In der Zeiteinteilung bin ich relativ flexibel.Starttag kann so um den 23 Juni liegen +/- 2 Tage oder 3 Tage ...
  11. K

Freier Platz für Alpencross ca. 25.08. gesucht

hallo an Sabine , Dirk und Alexander , da ich der nördlichste von uns allen bin frage ich mal nach, wie wir alle drei oder vier auf einen Nenner kommen können .Wer schlägt welche Route vor , welcher zeitraum ? Übernachtungen Hütte oder Tal mir ist es egal .VG Karl - Jürgen aus Hennef
  12. K

Freier Platz für Alpencross ca. 25.08. gesucht

Hallo Dirk , nachdem ich eine eigene Anfrage auch schon ohne Erfolg gestartet habe ,bin ich bei deinem Eintrag hängengeblieben . Würde dieses Jahr auch noch gerne über die Alpen fahren . Der Zeitpunkt so um den 25/26.08 wäre ideal .Reiseroute relativ offen . karl - Jürgen .
  13. K

Mitfahrer Transalp August / September 2007

Hallo, möchted diese Jahr meinen Traum durchführen , nach 15 Jahren wieder mal quer durch die Alpen zu fahren . Bin selbst 36 Jahre und komme aus dem Raum Siegburg / Hennef / Sankt Augustin . Hat keiner Bock in dem oben genannten Zeitraum mitzufahren ? Übernachtung am liebsten in Berghütten ...
Zurück