Alpencross - Anfang Juli - Mitfahrer gesucht

Hallo zusammen,
bin neu im Forum und suche Mitfahrer für Tegernsee - Cortina (evtl. Corvara).
Geiseljoch, Pfitscherjoch, Pfundererjoch, Rodenecker, Fanes :) (alles änderbar).
Terminprobleme haben die Gruppe leider auf mich reduziert. Eine Einzelfahrt möchte ich, wenns geht vermeiden. Bin 50 und sehr rüstich. :lol:
Die oben genannte Route wäre kpl. ausgearbeitet.(incl. Karten) ;)
Termin 27. oder 28. KW 2008 - ca.400Km/10000Hm (auch änderbar).
In ca. 6 Etappen sollte Genießen und Spaß nicht zu kurz kommen.

Grüße
Hans

Klingt interessant! Wie hast du dir die Tour vorgestellt? Mit Gepäcktransport oder reine Rucksacktour, Übernachtung im Tal oder auf Hütten? An wieviele Teilnehmer hast du letztlich gedacht? Größer als 7 Leute sollte ine Gruppe m.E. nicht sein.

Selbst ist der Mann - alles im Rucksack. Übernachten erst mal auf der Weidner Hütte, dann je nach Etappenort Berg und Tal gemischt. Das ist auch eine Frage des Wetters.
Ich denke 4 bis 5 Leute wäre eine überschaubare Gruppe. Der Rücktransport von Corvara oder Cortina wäre noch zu klären.

Morgen hans , wenn es Anfang nächster Woche gewesen wäre, hätte ich mich als Mitfahrer angeboten . Habe aber Samstag / Sonntag noch einen Termin und könnte frühstens Sonntag abend mich auf den Weg Richtung Bayern bewegen .
Klaus-b

Schade,
aber ich hab wegen Terminproblemen schon einen Tag nach hinten verschoben. Dann wird es mir am Ende der Tour zu eng. Wie gesagt schade, wir hätten gerne zusammen fahren können. Aber vielleicht kannst du an deinen Terminen noch was drehen. Ich möchte meine Planung so kurzfristig nicht mehr groß umwerfen. Wenns nichts mehr wird trotzdem danke für dein Interesse.
Hans

Hab am Wochenende meinen Sohn und kann das WE nicht kurzfristig nicht verschieben , nach hinten raus bin ich nicht gebunden.

Zurück