Aktueller Inhalt von Klaus69

1. K

Schnäppchen?

Hallo! Schonmal Danke für deine Mithilfe. Also, das Bike ist ja nur für Gelegenheitstouren. Glaube nicht, dass mein Junge seine ganze Freizeit da reinstecken wird. Und falls doch, kann man ja später immer noch nachrüsten. Hab mich gerade schon durch die erste Seite gelesen und viele schwören...
  2. K

Schnäppchen?

Hallo auch! Mein Junge will ein neues Rad und auf der Suche nach einem günstigen Mountainbike bin ich bei www.Luckybike.de auf folgendes gestoßen: Bulls ED 100 FS Rahmen: Aluminium 7005 Gabel: Suntour XCT Federgabel, einstellbar...
  3. K

Wie viel ist es Wert ????

Ein Bike hat immer den Wert, der jemand bereit ist, dafür zu bezahlen! Also: Ebay ruft!
  4. K

Onlineshop gesucht!

War er dabei?
  5. K

problem mit der archilles-sehne?

Hallo auch! Also für mich hört sich das nach einer normalen Entzündung an. Du hast es vermutlich zu diesem Zeitraum einfach ein wenig übertrieben. Das Radeln für 1 Woche einzuschränken ist sicherlich eine gute Idee. Wobei du mal schauen musst, ob das überhaupt reicht. Falls der Schmerz...
  6. K

Qual der Wahl (Specialized,Cube....etc.)

Hallo auch! Also, ich kann nur das Acid Dics empfehlen. Habs mir vor wenigen Wochen gekauft. Fährt sich echt super und ich habs nichts zu bemängeln. Hab es bei www.lucky-bike.de sogar für knappe 685,- bekommen. Gruß, Klaus
  7. K

Dynamics

Du solltest vielleicht nochmal deine Links überarbeiten!
  8. K

Eure Erfahrung

Also, ich wohne nicht weit von einem entfernt! Wollte mir jetzt am Wochenende endlich eins holen. Demnach brauch ich jetzt noch schnell eure Meinung! Was ist denn mit dem Bulls King Cobra für 499,- 2 Freunde haben es mir schon empfohlen. Und der Preis scheint mir überaus fair zu sein. Kann...
  9. K

Eure Erfahrung

Also, es sollte so im Bereich von ca. 500 Euro liegen. Mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben.
  10. K

Eure Erfahrung

Hallo Zusammen, seit längerer Zeit interessiere ich mich nun für MountainBikes und nun will ich es endlich in Angriff nehmen. Ich hab mich zwar in letzter Zeit ein wenig über Bikes schlau gemacht, hab allerdings Null Erfahrung gemacht. Suche halt ein Bike, mit dem ich 1 mal alle 2...
Zurück