Wie viel ist es Wert ????

Suffermaker

BergUPschieber
Ich habe ein

Agent Bikes Trinity ´06
mit:
Manitou Radium Dämpfer
RockShox Pike 426 ´07
Syntace Vector Lowrider 7075 ´07
Syntace Superforce ´07
Holzfeller Kurbel ´06
Sun Ringle Naben mit Sun S.O.S. Felgen ´07
Vorne Maxxis Minion DH 2.35 Hinten Maxxis Lopes Bling Bling Dual 2.35 ´07
Selle Italia NT1 ´07
Crank Brothers 5050X ´06
Sram X-9 Schaltung ´06
Avid Juicy 7 Bremsen ´07

ich habe es ganz selten gefahren ..und möchte es jetze wegen gesundheitliche Gründen verkaufen...also wollt ich gern mal wissen wie viel es noch wert ist???

Danke schon mal im voraus..

MFG Tommy

Puhh so etwas ist immer ganz schwierig zu sagen... Versteigere es, dann musst Du dir keine Gedanken über den Preis machen und bekommst einen fairen Preis...

ja würde es auch versteigern lassen und wenn du es gut anstellst kannst du auch noch einen guten preis dafür bekommen

Ich hab mein altes Univega RAM bei ebay verschleudert. Reingesteckt hatte ich in den vier Jahren in denen es in meinem Besitz war etwa 1000€. Plus den Kaufwert von 1400€ ergab sich ein Wert von 2400€. Als die Auktion bei 462€ endete (461,50€ -um genau zu sein), hätte ich heulen können und am liebsten jemanden verdroschen der wesentlich schwächer ist als ich selbst. Natürlich hatte ich gewisse Wertminderungen wegen diverser Kratzer in meine Kalkulation mit aufgenommen. Aber sowas?

Deswegen finde ich versteigern uncool. Guck doch mal, ob ein Rad etwa so wie deins im Bikemarkt zu finden ist. Wenn einzelne Komponenten anders sind, kannst du die ja ab-/zu rechnen.

Eine Verhandlungsbasis würde ich nach meiner Erfahrung schon empfehlen! Eine abzugeben ist aber schwer. Der Zustand der Komponenten spielt ja auch eine Rolle.

Zurück