Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heiko, das versteht sich doch von selbst.
Hieraus lese ich dass Bergradtreter mit dem Bewusstsein dass in dem Thread keine Touren veröffentlicht werden freundlich nach GPS Tracks fragt. Man könne diese ihm geben. Also ihm, nicht ins Forum stellen oder im Internet posten.
Ob man das dann im...
Weder fistbeatz noch Bergradtreter haben danach gefragt.
Haste heute nacht auf ner Boxerzeitung geschlafen?
Klingst irgendwie Agressiv. Ohne Protektoren würd ich mich auf Tour fast fürchten ;)
HEHE *grins / Da fällt mir was ein
Also Ich hab bei meinem früheren Lieblingshobby von einem *EXPERTEN* nen supertipp bekommen. Wie man das Fett aus gedichteten Industrielagern herausbekommt OHNE sie aufzumachen. Denn dann laufen Sie leichter.
Und das stimmt sogar. Auf PN geb ich die Anleitung...
Mag ja sein. Der Mr. NonPerfect, also ich, bekommt allerdings kein Geld von Canyon. Das ist der Unterschied.
Oder haben Sie dir welches gegeben? Rückgeld zählt nicht. :lol:
Du hattest also Erfolg mit M A I L___B O M B I N G.
Ich denke das kann man wirklich machen. Jeden Tag an dem man keine Antwort hat einfach noch ne mail schicken. Fairerweise würde ich dann aber schon mit der zweiten mail, hmmmmmmm...
Sagen wir mal 7 Tage warten. Oder so.
Hey Billy,
drum kümmern ist nur eine langweilige Floskel. Erzähl uns wenn Canyon dir geholfen hat. Und wie. Wir wollen auch mal was positives lösen.
:)
Hallo Micha,
es ist nicht ausreichend siche der Kritik zu stellen. Ihr müsst euch auch drum kümmern.
Meine Erfahrung nach werden BeschwerdeEmails überhaupt nicht beantwortet. Meine waren angemessen sachlich geschriegen.
Was habt ihr Canyon People denn selbst an euch für einen Anspruch...
Also - positive Neuigkeiten. Mein Dämpfer kam gestern komplett repariert zurück. Ein Novum für mich. Ich hatte 2 Dinge reklamiert. BEIDE wurden behoben. Toll. So soll es sein.
Letztes mal haben sie nämlich davon nur die hälfte gemacht gehabt.
Per email wurde ich leider auch nicht informiert...
Sach ma !
Kriegt eigentlich irgendeiner von euch emails von Canyon? z. B. wenn reparierte Teile zum Versand fertig sind oder wenn es irgendwelche Verzögerungen gibt?
Ich versteh das nämlich nicht. Seit Jahren haben die meine email adresse - und schicken mir einfach keine "Statusmails". Hab...