Aktueller Inhalt von klaus_fusion

1. klaus_fusion

Enduro-Trailtour

Heiko, das versteht sich doch von selbst. Hieraus lese ich dass Bergradtreter mit dem Bewusstsein dass in dem Thread keine Touren veröffentlicht werden freundlich nach GPS Tracks fragt. Man könne diese ihm geben. Also ihm, nicht ins Forum stellen oder im Internet posten. Ob man das dann im...
  2. klaus_fusion

Enduro-Trailtour

Weder fistbeatz noch Bergradtreter haben danach gefragt. Haste heute nacht auf ner Boxerzeitung geschlafen? Klingst irgendwie Agressiv. Ohne Protektoren würd ich mich auf Tour fast fürchten ;)
  3. klaus_fusion

FATMODUL Hardtail in München gestohlen – 3.6.2009

Ich halt die Augen offen. Kannst du noch was zur Sicherung sagen? Schloss geflext? an Baum gekettet oder ...?
  4. klaus_fusion

Enduro-Trailtour

A little bit umständlich, I think... Im MapSource die Track Properties anzeigen lassen und auf 500 Punkte Filtern. Dann aufs GPS laden.
  5. klaus_fusion

Die große Canyon-gallerie

HEHE *grins / Da fällt mir was ein Also Ich hab bei meinem früheren Lieblingshobby von einem *EXPERTEN* nen supertipp bekommen. Wie man das Fett aus gedichteten Industrielagern herausbekommt OHNE sie aufzumachen. Denn dann laufen Sie leichter. Und das stimmt sogar. Auf PN geb ich die Anleitung...
  6. klaus_fusion

Der totale (normale ? ) Canyon Wahnsinn

Mag ja sein. Der Mr. NonPerfect, also ich, bekommt allerdings kein Geld von Canyon. Das ist der Unterschied. Oder haben Sie dir welches gegeben? Rückgeld zählt nicht. :lol:
  7. klaus_fusion

anzugsdrehmoment RP23

Im Torque Handbuch stehen 20Nm an der Stelle.
  8. klaus_fusion

Du hattest also Erfolg mit M A I L___B O M B I N G. Ich denke das kann man wirklich machen. Jeden Tag an dem man keine Antwort hat einfach noch ne mail schicken. Fairerweise würde ich dann aber schon mit der zweiten mail, hmmmmmmm... Sagen wir mal 7 Tage warten. Oder so.
  9. klaus_fusion

Hey Billy, drum kümmern ist nur eine langweilige Floskel. Erzähl uns wenn Canyon dir geholfen hat. Und wie. Wir wollen auch mal was positives lösen. :)
  10. klaus_fusion

Hallo Micha, es ist nicht ausreichend siche der Kritik zu stellen. Ihr müsst euch auch drum kümmern. Meine Erfahrung nach werden BeschwerdeEmails überhaupt nicht beantwortet. Meine waren angemessen sachlich geschriegen. Was habt ihr Canyon People denn selbst an euch für einen Anspruch...
  11. klaus_fusion

Also - positive Neuigkeiten. Mein Dämpfer kam gestern komplett repariert zurück. Ein Novum für mich. Ich hatte 2 Dinge reklamiert. BEIDE wurden behoben. Toll. So soll es sein. Letztes mal haben sie nämlich davon nur die hälfte gemacht gehabt. Per email wurde ich leider auch nicht informiert...
  12. klaus_fusion

Sach ma ! Kriegt eigentlich irgendeiner von euch emails von Canyon? z. B. wenn reparierte Teile zum Versand fertig sind oder wenn es irgendwelche Verzögerungen gibt? Ich versteh das nämlich nicht. Seit Jahren haben die meine email adresse - und schicken mir einfach keine "Statusmails". Hab...
  13. klaus_fusion

Kenn ich! *is normal* PS: hat jemand eine funktionierende Canyon MA Voodopuppe? Würde gerne positive Effekte herbeisteuern... .
  14. klaus_fusion

Torque FR 2009 Montage

Machstu www.paul-lange.de - Drückst du auf Daunload von Anleitung für Schaltwerk. :dope:
  15. klaus_fusion

Die große Canyon-gallerie

...bist sicher schön SSP weitergefahren, oder?
Zurück