Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe eine Enduro-Trailtour (naja, soder sowas halt) gemacht, und möchte Euch die Eindrücke nicht vorenthalten.
Hatte auch darunter zu leiden...Sehr schlechte Reifenwahl, mein Lieber!
.
dann fahr mal hin und schaue es Dir ganz genau an ....Wußte gar nicht, dass es in Hellabrunn so aussieht...![]()
Habe eine Enduro-Trailtour (naja, soder sowas halt) gemacht, und möchte Euch die Eindrücke nicht vorenthalten. Auch wenn das Fahrzeug eher artfremd ist. Also wer möchte kann hier gucken:
Sonntagstour
Gruss
ist ein garmin gpsmap 60csx....das mit dem reduzieren auf 500 Trackpunkte sollte ich evtl. hinbekommen...hoffe ich auf jeden fall mal![]()
Ok, zur Sicherheit hier eine Kurzanleitung:
Die Garmin-kompatible Trackpunktreduzierung funktioniert nur, wenn Du den "überlangen" Track am PC in ACTIVE LOG (den Tracknamen, nicht den Dateinamen) umbenennst und ihn dann in Dein Gerät hochlädst.
Er befindet sich dann im Active Log Deines 60csx und Du kannst ihn von dort aus abspeichern. Garmin reduziert dann die Trackpunkte "sauber" auf 500 und schneidet den Track nicht willkürlich ab. Den jeweiligen Original-Tracknamen musst Du dann im 60csx neu eingeben, damit Du den Track besser zuordnen kannst.
Servus & viel Erfolg,
Anselmo