Enduro-Trailtour

So bin in 3Stunden auf dem weg nach England für eine woche:D
werden uns also nicht am DI beim Stammtisch sehen...
...wünsch euch einen schönen Abend.

LG Peter

Habe eine Enduro-Trailtour (naja, soder sowas halt) gemacht, und möchte Euch die Eindrücke nicht vorenthalten. Auch wenn das Fahrzeug eher artfremd ist. Also wer möchte kann hier gucken:

Sonntagstour

Gruss

Habe eine Enduro-Trailtour (naja, soder sowas halt) gemacht, und möchte Euch die Eindrücke nicht vorenthalten. Auch wenn das Fahrzeug eher artfremd ist. Also wer möchte kann hier gucken:

Sonntagstour

Gruss

Sehr coole Bilder. Musst mal bei Gelegenheit die Adresse des Verleihs rauslassen. Man kann ja nie wissen...

@Flo: Wie bei euch schneits auch? Ich dachte eigentlich, dass für die restliche Welt nix mehr übrig ist so wie es hier runterschneit... :lol::D:lol:

Tach zusammen!

Da ich die Woche umziehe (keine Angst, für Trageunterstützung ist gesorgt ;-) )
entmülle ich gerade mein Zimmer, und hätte 46Kg Radmagazine ( Bike, MountainBike, Rider,... von 2001-2009) gegen Abholung abzugeben!
Ich bringe es nicht übers Herz sie wegzuwerfen!

Gruß Burli

Auto ist vorhanden. Wo wohnst Du denn? Würde sie nehmen, denke ich.

Ach ja: Ich hätte im Keller noch ein paar Umzugskartons, falls Du noch welche gebrauchen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich fahr mit ein paar Freunden nach Finale Ligure runter. Hat einer von euch ein paar gute abfahrten Trails als gps datei die er mir schicken kann? Sollte im Genußbereich liegen also der hauptanteil im S2 und weniger im S3 Bereich. Es können natürlich auch ein paar schwierigere stellen drin sein. Absteigen und ein paar m schieben geht ja auch.

danke

Sundance

Hi Sundance,
hier mal ein paar Tracks, die ich selbst bereits nachgefahren bin.
Beschreibungen dazu findest Du im bekannten Finale Ligure "Blue Book".

Mehr Tracks und ausführliche Streckenbeschreibungen findest Du auf der Homepage des Hotels San Guiseppe:
http://www.hotelsangiuseppe.com/de/sport_freizeit/gps_touren.html

Frag doch auch mal Yoyo (postet unter dem Alias "Finale Ligure"), der kann Dir sicher mit Tracks weiter helfen.
Wenn Du den Thread:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=213577&page=30
nach den Suchworten "GPS" oder "Tracks" durchsuchst, findest Du noch mehr...

Hope this helps,
Anselmo

Anhänge

Hupsi, da war Petzl schneller ;)

Noch was: Welches GPS-Gerät benutzt Du denn?
Wenns ein Garmin-Gerät ist, kann ich Dir die wichtigsten Tracks sauber reduziert auf 500 Trackpunkte schicken. Muss ich aber erst von meinem Etrex Venture runterladen und der liegt daheim...

Grüße,
Anselmo

Wann bist denn unten?
Bin in zwei Wochen auch mal wieder in Finale und freu mich schon rießig drauf.
Endlich wieder in kurzen Klamotten biken. :D

ist ein garmin gpsmap 60csx....das mit dem reduzieren auf 500 Trackpunkte sollte ich evtl. hinbekommen...hoffe ich auf jeden fall mal :crash:

Ok, zur Sicherheit hier eine Kurzanleitung:

Die Garmin-kompatible Trackpunktreduzierung funktioniert nur, wenn Du den "überlangen" Track am PC in ACTIVE LOG (den Tracknamen, nicht den Dateinamen) umbenennst und ihn dann in Dein Gerät hochlädst.
Er befindet sich dann im Active Log Deines 60csx und Du kannst ihn von dort aus abspeichern. Garmin reduziert dann die Trackpunkte "sauber" auf 500 und schneidet den Track nicht willkürlich ab. Den jeweiligen Original-Tracknamen musst Du dann im 60csx neu eingeben, damit Du den Track besser zuordnen kannst.

Servus & viel Erfolg,
Anselmo

hallo nochmal,

ich bin jetzt ab do am lago und ab mo oder di in Finale.
nochmals dank für die superschnelle info. das ibc funktioniert halt echt gut.
man bekommt die info zeitnah und in guter qualität.

gruß sundance

Ok, zur Sicherheit hier eine Kurzanleitung:

Die Garmin-kompatible Trackpunktreduzierung funktioniert nur, wenn Du den "überlangen" Track am PC in ACTIVE LOG (den Tracknamen, nicht den Dateinamen) umbenennst und ihn dann in Dein Gerät hochlädst.
Er befindet sich dann im Active Log Deines 60csx und Du kannst ihn von dort aus abspeichern. Garmin reduziert dann die Trackpunkte "sauber" auf 500 und schneidet den Track nicht willkürlich ab. Den jeweiligen Original-Tracknamen musst Du dann im 60csx neu eingeben, damit Du den Track besser zuordnen kannst.

Servus & viel Erfolg,
Anselmo

A little bit umständlich, I think...

Im MapSource die Track Properties anzeigen lassen und auf 500 Punkte Filtern. Dann aufs GPS laden.

Um mal OT zu bleiben :)

Falls Eisi mal nen Job in der Schweiz braucht... :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0_-hs_jV8QM"]YouTube - Schweizer putzen sogar ihre Berge[/ame]

Und hier der Eignungstest :)

Zurück