Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau am besten hier, der Dropper Kalkulator ist echt gut und hat auch Angaben für die Reverb:
https://www.santacruzbicycles.com/de-de/pages/dropper-post-compatibility
Wegen des Cable Housing brauchst du keine Angst haben, der Schlauch beherbergt das Kabel zwischen LED Hub und Motor…. für...
Wenn es nur am Oberrohr das Problem gibt werfe ich nochmal denAtera ins Rennen, der Trägerrahmen baut sich nicht noch, daher geht dieBefestigung zum Unterrohr ;-)
Atera e bike, der könnte auch was sein, Schienenabstand 23cm und bei meinen Ardent 2,4 noch Luft nach oben
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2200898_-strada-e-bike-m-atera.html
Ich habe mir auch gerade den e-bike M gekauft (vorher Thule 902). Also mit meinen 2,4er Reifen habe ich absolut kein Problem mit der Ratschenlänge, ich finde es nur nicht so toll, dass die Ratsche zwischen den Rädern und nicht nach hinten ist.
Genauso wenig habe ich bisher mit einem...
Hallo zusammen,
funktioniert die Garmin Standard Halterung eigentlich auf kurzen (60, max. 75mm) Vorbauen?
Oder bleibt da nur die Befestigung am Lenker oder eine Sonderlösung?
Hey,
danke für die schnellen Antworten :daumen:
das hört sich ja schon mal sehr gut an, ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich mir schon seid Ewigkeiten nicht mehr die OSM-Karten angeschaut habe. Damals war der Inhalt noch nicht so toll aber was ihr schreibt stimmt mich zuversichtlich...
Wer hat den direkten Vergleich zwischen den zwei Versionen?
Mein alter Etrex löst sich langsam in seine Bestandteile auf, daher bin ich am überlegen mir einen aktuellen Etrex 30 zu holen. Von meinem jetzigen habe ich noch eine Lizens für die V2 frei.
Ich nutze die Karte hauptsächlich für...
vielleicht rufst du einfach kurz beim Polar-Deutschlad Service und schilderst dein Problem;)
Ich nehme zwar an, dass du alle Teile einschicken sollst aber man weiß ja nie...
Anyhow,
sollte was mit der Platine sein (sowas hatte ich mal), so sind die Damen und Herren immer sehr kulant
Was die Runde heute anging kann ich mich nur anschließen...
Ein wirklich schöner Tag...:daumen:
BTW: Bilder/Filmchen sind auf nem Server abgelegt, wenn ihr mir eure email-adressen zukommen laßt, schalte ich euch frei
Tja, damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet.... und ich glaube, sowas passiert einem nicht an vielen Orten in Deutschland :love:
Wenn alles gut läuft sollte das gute Stück im Laufe der Woche wieder bei mir eintreffen
Danke für Deine Mithilfe, Franz :daumen: (und wer sonst auch immer...