Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Ich muss morgen noch nach Speyer und meine Holde will so früh los wie es nur geht, ursprünglich wollten wir ja mit dem Rad am Samstag hin und am Sonntag zurück aber sie kann sich ja immer noch nicht bewegen.

Wie weh das tut bei dem Wetter die ganze Woche im Büro zu sitzen und zu Hause wartet das Drahtesel...
Aber heute is Freitag. 13 Uhr Feierabend und dann geht`s ab. Yehaaaa

@LarsLipp
Sicher. dass das Schnee und nicht irgend ein anderes weißes Zeug war:lol:

Hier bei uns gibt`s schon seit Tagen nur eins..... Sonnenschein pur:D

@Micro767
Passt!!

@all
Treffpunkt ist dann 11.15 Uhr am Rathaus.

Gruss
chris

SCOTT GANG BATTLE

Das Salzburger Land wird vom 08.-10. Juli 2011 wieder zum Mekka der internationalen Downhill- und Freeride-Szene. Die zweite Auflage des SCOTT GANG BATTLE wird auch beim DAKINE FREERIDE Festivals Saalbach Hinterglemm 2011 den sportlichen Höhepunkt bilden. Der Massendownhill am Schattberg wird im Jahr 2011 wiedermals das einzige Rennen dieser Art im deutschsprachigen Raum sein.

Hat jemand Lust??? Hab mich grad Angemeldet:):D

@smarty281 - kann man sich da auch als zuschauer anschließen, würd gern mal so nen wettbewerb anschauen :)

oder kann mir jemand nen link schicken wo evtl. hier in der nähe welche stattfinden ?

grüßle jule

@smarty281 - kann man sich da auch als zuschauer anschließen, würd gern mal so nen wettbewerb anschauen :)

oder kann mir jemand nen link schicken wo evtl. hier in der nähe welche stattfinden ?

grüßle jule

Klar kannst du das. Also ich fahre vom 7-10.07.2011 runter und hab noch platz für 2 Personen und 1 Bike.
@ Micro: Angemeldet???

Klar kannst du das. Also ich fahre vom 7-10.07.2011 runter und hab noch platz für 2 Personen und 1 Bike.
@ Micro: Angemeldet???

Damm, vom 07. - 10.07 ist Familytreffen am Bodemsee.... :heul:

@Micro767
Nette Runde heute:daumen: Und vorallem die erste Runde dieses Jahr die über 1100hm bei nicht einmal 30 km hatte:D

Morgen denke ich bin ich nicht am Start.

Gruss
chris

Was die Runde heute anging kann ich mich nur anschließen...
Ein wirklich schöner Tag...:daumen:

BTW: Bilder/Filmchen sind auf nem Server abgelegt, wenn ihr mir eure email-adressen zukommen laßt, schalte ich euch frei

Hi,

meine Bonchien sind ganz schön belegt: ich glaub ich geh nur bei Sonnenschein radeln. Jetzt erstmal HI und dann schauen wir mal...

Gruß

LarsLipp

Viel Spaß!
Das Wetter ist ja super geworden.
Ich bin leider für 12:30 raus, Familienzwänge...

Gruß

open-air

Zurück