Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja mit der Internet Seite :D
Aber das kann spät Abends oder Nachts mal vorkommen. je nachdem wo die Seite drauf ist.
denke tagsüber ist di wieder erreichbar.
Hallo
ich bin mit dem frisch Montierten Crossmark 2.25 sehr zufrieden.
Bei meinem Radon ZR Team 7.0 waren Schwalbe Nobby Nic 2.25 montiert.
Bei meinen Fahrtstrecke ca. 60% Asphalt Radweg sehr rubbelten.
Bei höheren Geschwindigkeit ab ca. 27km/h kam es zu einem Metallisch aufschwingendem...
Wie gesagt auch die Felge scheint stabiler zu sein, vielleicht hat der maxxis mehr seiten halt. Da es in engen kurven nicht mehr schleift an den Bremsscheiben.
Ich bin jetzt voll zufrieden.
Hallo
das mit dem metallischen Geräusch konnte ich abstellen.
In dem ich Heute andere Reifen montiert habe.
Habe jetzt Maxxis Crossmark 2.25 (@silberfische.net) vorne und hinten drauf.
Sowohl das aufschwingen/vibrieren bei höhere Geschwindigkeit und auch das schleifen der Bremsscheiben in...
Vielleicht sollte man von einem Discounter nicht so viel verlangen.
Der relativ Gute Endpreis muss auch wo her kommen.
Der Laden scheint echt nur für den Verkauf konzipiert zu sein. Wie man liest auch hier schon mal was schief geht. Auch Rückabwicklung und Reklamationen sollten Funktionieren...
So das Gute Stück ist längst da
also kam im März hat auch fast die Lieferzeit von H&S Vorgabe eingehalten.
Unversehrt angekommen und hatte bischen was schrauben müssen.
*Schaltwerk hatte nicht genau geschaltet.
*Lenkervorbau auch nicht präzise Montiert.
*Luftdruck etwa 0.5 bar
War jetzt...
Wenn du nicht das bekommen hast was du bestellt hast dann zurück schicken.
Auf alle fälle nicht fahren und zusammenbauen. Retoure kannste glaube ich beantragen oder so musste aber nochmal schauen auf der webseite.
Hallo Wolfgang hast Du dein Bike schon bekommen ?
Also ich bin mit dem FS und Radon sehr zufrieden, bin jetzt schon ein paar mal gefahren. Das mit den Knie schmerzen ist auch nicht mehr aufgetreten.
MFG
Kommt auf dein Gewicht drauf an.
Bei mir steht es auf dem Dämpfer drauf und auch im Handbuch.
Ich hatte den angegebenen Standard wert für mein Gewicht genommen.
Reba SL ist Dual Air system:
http://sram.com/_media/techdocs/95-4015-022-000%20print.pdf
mfg
Hallo zum glück hat mich ein Kollege intensiv drauf eingeschworen über die Gefahr des anfänglichen benutzen mit Clickpedalen.
Tip war dann früh aus den Pedalen zu gehen und nicht erst wie gewohnt ohne clickis kurz vor dem kipp Moment zu warten.
Das muss man auch echt paar mal üben das man das...
Konnte Wetter bedingt nicht lange radeln.
Ansonsten macht es einen guten eindruck. Ich finde es sieht auch klasse aus mit dem Mattschwarz. Und für den Preis hatte ich kein anderes Rad gefunden was mir gefallen hat mit der Ausstattung.
Ich muss noch an meiner Sitzpositzion feilen, hatte...