Aktueller Inhalt von kml

1. kml

Welche Helmlampe? Led...

Die Lumenangabe bezeiht sich auf die GANZE Lichtmenge, die aus der Lampe kommt. Die LUXangabe auf die Lichtintensität in einem Punkt.
  2. kml

!achtung Wichtig! Seminarfacharbeitsumfrage

Ich freue mich erstmal schon über die bisherigen Posts, wäre natürlich schön wenn sich weitere zu Wort melden würden! MfG
  3. kml

!achtung Wichtig! Seminarfacharbeitsumfrage

Ich fass mich kurz, beantwortet bitte die fragen Kurz und Knapp (ich muss das später auch noch auswerten...) und trennt die antworten der jeweiligen frage bitte mit einer leeren zeile, sodass es übersichtlich bleibt! BITTE NUR MITMACHEN, WENN IHR OFT RADSPORT BETREIBT (cc, fr, 4cross, dual...
  4. kml

Kona Stinky '06

Siehe meinem alten Post! linker holm 30 psi rechter holm 2 schübe dämpfer zw. 6 und 7 bar feder so klemmen, das sie gerade so nicht hin und her wackelt zugstufe je nach gelände, d.h. stadt etc. relativ schnell herauskommend, drops etc. langsamer zugstufe solltest du bei dh langsamer...
  5. kml

Kona Stinky '06

@admin bitte mal die überflüssigen bilderposts (die doppelten) löschen
  6. kml

Kona Stinky '06

7. kml

Kona Stinky '06

8. kml

Kona Stinky '06

Hallo ich werd hier mal mein Setup und 2 Bilder (wobei auf den Bildern die Truvativ Shift Guide noch nicht dran ist, da die Bilder schon ein paar Wochen alt sind und ich die Kettenführung erst seit Anfang Februar habe!) von meinem Kona Stinky posten. Zu meinem Setup: -Federgabel: _Linker Holm...
  9. kml

Kona Stinky 2006

das kona 2006 sieht einfach mal nur geil aus! ob es sich auch genauso gut fahren lässt kann ich nicht beurteilen. mfg kml
  10. kml

freeridebike 4 me

würde mich echt freuen wenn mir jmnd helfen würde... mfg kml
  11. kml

freeridebike 4 me

also erstma danke das du mal ne komponentenliste gemacht hast!!! ich will MAXIMAL 1500 Euros ausgeben. -------------------------------------------------------------------------- hier mal die aktualisierete liste: rahmen: kona coiler 2004 oder 2005 gabel: ENTWEDER eine drop off...
  12. kml

freeridebike 4 me

ja... jetzt werden bestimmt erstma ein paar alte hasen meinen das es doch schon themen dieser art gibt... aber ich habe keins gefunden was mir meine fragen beantwortet, deswegen mach ich selber ein thema auf. hier mein anliegen: ich hab ein giant warp ds2 und wenn ich mit dem mache, was...
Zurück