!achtung Wichtig! Seminarfacharbeitsumfrage

kml

Ich fass mich kurz, beantwortet bitte die fragen Kurz und Knapp (ich muss das später auch noch auswerten...) und trennt die antworten der jeweiligen frage bitte mit einer leeren zeile, sodass es übersichtlich bleibt!
BITTE NUR MITMACHEN, WENN IHR OFT RADSPORT BETREIBT (cc, fr, 4cross, dual, trail, etc...)!

Danke schon im voraus!

1.) Macht ihr Mittagsschlaf, Powernapping bzw. Minischläfchen tagsüber?
2.) Wie lange dauert eurer Mittagsschlaf/Powernapping/Minischläfchen?
3.) Wann macht ihr Mittagsschlaf/Powernapping/Minischläfchen?
4.) Wie oft pro Tag?
5.) Seid ihr danach leistungstärker? (Wenn ja, bitte mit Bsp. belegen)
6.) Wie lauten eure Initialien, wie alt seid ihr und welches Geschlecht?

ich bin mal so frei ^^

1.) manchmal

2.)1-3stunden

3.) wenn mir danach ist

4.) maximal 1 mal

5.) kann ich so nich sagen^^

6.) M.T. 18 weiblich

was sin denn das eigentlich für beschissene Fragen?!

1.) selten, einmal im monat
2.) 1-2h
3.) nachmittags
4.) wenn, dann einmal
5.) nein. meistens wache ich mit kopfweh wieder auf.
6.) J.A., 24J., männlich

Sch**ße man, ich bin uralt!:D

Leider muß ich aufgrund meines fortgeschrittenen Lebensalters (Enddreißiger), fehlender Erbschaften bzw. in Ermangelung eines reiches Vaters das Geld für den Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen.:wut: Einen Mittagsschlaf kann ich deshalb zumindest offiziell nicht machen. Ob ich Powernapping mache, kann ich erst sagen, wenn ich weiß, was das ist!:lol:

1.) nein
2.) 0
3.) siehe 1
4.) siehe 1
5.) siehe 1
6.) tm 38 m

Ich freue mich erstmal schon über die bisherigen Posts, wäre natürlich schön wenn sich weitere zu Wort melden würden!

MfG

1.) nein
2.) 0
3.) siehe 1
4.) siehe 1
5.) siehe 1
6.) cb 24 m

Mittagschlaf seit ich aus dem Kindergarten raus bin bin ich froh sowas nicht mehr machen zu müssen. Dazu kommt noch, dass eine Nacht in der Wochen für nen N8Ride drauf geht. :D
Was mich wundert ist, dass keine Frage zum allgemeinen Schlaf gestellt werden. :confused:

Mittagschlaf seit ich aus dem Kindergarten raus bin bin ich froh sowas nicht mehr machen zu müssen. Dazu kommt noch, dass eine Nacht in der Wochen für nen N8Ride drauf geht. :D
Was mich wundert ist, dass keine Frage zum allgemeinen Schlaf gestellt werden. :confused:

Das kenn ich auch noch aus´m Kindergarten."So meine Kinder,jetzt machen wir alle schön Mittagsschlaf!"

1.) Ja, manchmal; Was zur Hölle is eigentlich Powernapping? Wieder son toll klingender Anglizismus? :rolleyes:
2.) max. ne halbe Stunde. Wenns länger dauert, is mein Kreislauf so weit runter, dass er den Rest des Tages nimmer auf touren kommt.
3.) vielleicht 5 mal/monat
4.) 1 mal natürlich
5.) Schon. Wenn ich beim Lernen einzupennen drohe, ne Viertelstunde ratzen, dann läufts wieder...
6.) TB, 24m

1.) ja!
2.) 0,5-2std max.
3.) mittags. nach 3 - wenn schule vorbei ist.
4.) 1mal höchstens 2 mal die woche
5.) nein danach immer erst richtig im eimer
6.) S.L. , 17, m

als erfindung der 80er, die ja wesentlich von koks geprägt waren, hat powernapping das mittagsschläfchen, das überlicherweise im anschluß an piccolokonsum gehalten wird, abgelöst.

Da stellt sich ja gleich die Frage, ob man vor dem Power Napping nun getrost noch seinen Piccolo trinken kann oder eine Line ziehen muß:confused:
Oder ist hier ein Chemiecocktail angesagt?
Fragen über Fragen, welche Droge zu welchem Anlaß? Früher war das einfacher:lol:
Heute braucht man für sowas einen Ratgeber (Siehe "Schöner Leben mit dem kleinen *********"):rolleyes:

Der Nikolauzi

zu 1) Ja, Mo-So
zu 2) Mo - Fr 25 Min, Sa + So
zu 3) immer wenn es geht und die Zeit es erlaubt
zu 4) einmal, öferts taugt nichts
zu 5) ja, danach bin ich leistungsstärker und belastbarer
zu 6) c.t. 26 m

Zurück