Aktueller Inhalt von koa5mu2

1. K

Jeantex Bike Transalp - Anmeldung?

juhu, ich bin auch das erstemal dabei:daumen: , habe knapp 5 min. gebraucht. KOWA-TEAM gruß andreas aus ingolstadt/gaimersheim
  2. K

Marathon Bike Festival Riva

hallo, ich wollte die grande fahren. ich fand es unmöglich, dass so ein kontenpunkt (kurz vor san g.) bei der piccola eingebaut wurde. ich stand 16 min. leute weiter hinten sprachen von 45 -60 min. wartezeit. im trail wurde ich dann regelgerecht von jemanden abgeschossen und bin schwer...
  3. K

Wartezimmer 2007

Hallo, habe gestern bei Canyon mein GC 7.0 in weiss und Größe s abgeholt. Mir hat von der Hotline Hr. Grube wieder "super gut" geholfen, wie auch vor ein paar Wochen mit dem RR AL 8.0 !! Kann leider keine Bilder machen, sieht aber richtig gut aus. Gruß Andreas
  4. K

Eschenlohe - Hohe Kisten schon fahrbar?

..wir sehen uns leider nicht, da ich nachher ab 15:00h von Kochel aus auf den Herzogstand fahre (habe umdisponiert), hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser....! Gruß Andreas
  5. K

...Hütte war aber geschlossen...., werde evtl. morgen als Training wieder hochfahren.....
  6. K

Hallo, ich war am Sonntag oben (das erstemal), ab 1200 -1300m ca. 5 Passagen mit Schnee (50 bis 300 m lang), aber etwas schieben gehört ja dazu. Schön wars. Gruß Andreas
  7. K

welche größe beim neuen bike (grand canyon 9.0) ?

ich bin auch 170 und habe ein xc9 modell 2005 in s und es passt wie angegossen.....!! gruß andreas
  8. K

Wo bleibt die neue HP?????????????????

...habe gestern mit der hotlinie telefoniert und mir wurde mit hoherwahrscheinlichkeit der nächste dienstag für die neue hp genannt. gruß andreas
  9. K

eichstätt

Hallo, war eine super Veranstaltung, habe zum erstenmal ein Rennen mitgemacht. War technisch anspruchsvoll, aber tolle Strecke. Gruß Andreas Weitere Bilder unter http://www.donaukurier.de/fotogalerien/fotogalerien2006/
  10. K

1. Inspektion und erster Garantiefall -> Bike verschickt - schau ma mal

klar, ebenfalls gruß andreas
  11. K

... bezahle meinen privaten anteil über ein feste monatliche leasingrate... sorry, dass ich mit meinen bemerkungen soviel spielraum für negative interpretationen lasse und der schwerpunkt von einigen auf das unwesentliche gelegt wird. mir ging es nur darum, dass ich mit dem mtb und service sehr...
  12. K

.... habe geschäftswagen und zahle keinen sprit (nur die zeit) und habe mir mal das schöne koblenz angeschaut. ..... danke für ironischen bemerkungen...., das sind halt die nebenschauplätze wo aufgemacht werden... einfach nur schade. gruß andreas
  13. K

hallo zusammen, war gestern in Koblenz und habe unsere beiden xc9 modelljahr 2005 zur 1. inspektion gebracht (9.00 abgegeben und 16.00 abgeholt). ich war wieder sehr zufrieden;-)) termin vor 2 wochen tel. vereinbart. kleinigkeiten wie neue schnellspanner und undichte bremse hinten...
  14. K

La Palma, jetzt!

hallo, habe noch eine adresse: www.hastalapista.de. habe bei Philipp am gardasee einen singeltrailkurse gemacht über die mtb-bike-akademie. gruß andreas
  15. K

Das Canyon Wartezimmer

hallo zusammen, am 3.5.05 !! in koblenz unsere beiden xc9 in s abgeholt und einen tag später zum gardasee. heute abend zurückgekommen. nach ca. 500km und 10.000 höhenmeter kann ich nur sagen klasse !!!!! die dinger gehen ab wie die post und wir wurden von so vielen biker angesprochen auf die...
Zurück