Wo bleibt die neue HP?????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das einzige feature das mich interessiert ist die Info bezgl. VMT. Und wenn es von Hand gepflegt werden würde.
Man das wär sowas von easy.

brauch ich nicht auf der hp...gibs auch bei keinem anderen anbieten...das ist ein anruf...

denke mal an 360° rundumblick-zeug..glaube ghost hat sowas...wäre doch mal nett ^^

Also ich hab über die letzten 2 jahre gelernt, dass man bei Canyon hauptsächlich bei einem Thema unzufrieden war. Der mangelnden Infopolitik bezgl. Verschiebung des VMT. Vor allem wenn der zugesagte MT überschritten war. Man wird ja in dem Fall aktiv und ruft an, okay aber die Info könnte ich mir ja auch schnell ausm Web holen. Vor allem wäre die Info dann eindeutig (Versehen natürlich mit entsprechenden Begründungen). Denke das würde auch Canyon als Qualitätstool helfen. Also Qualität hinsichtlich Erreichung der geplanten Fertigstellungstermine.

Viele bekamen unterschiedliche Infos bzw. kamen oft bei der Hotline nicht durch. Da kam es unter anderem zu Frust und auch zu Stornierungen.
Und ich meine das man dem (voraussgesetzt es ist vernünftig gelöst) durch ein Infotool entgegenwirken könnte.

blubber, schwall, sie ist immer noch net online, wie depremierend :heul: :heul:

hey canyon gemeinde!
wollte gerage mal auf die neue homepage schauen hab das gefühl sie sieht genau so aus wie die alte oder irre ich mich?. :D naja canjon hat ja nur gesagt nächsten freitag ist sie online und das schon zwei oder drei mal.
lg loxa789

Holt euch halt die neue MTB-Rider. Da sind alle 2007er ES/ESX und Torque Modelle mit allen Specs und Geometrieangaben drin. Nur das Gewicht fehlt. Preis steht auch dabei.

...habe gestern mit der hotlinie telefoniert und mir wurde mit hoherwahrscheinlichkeit der nächste dienstag für die neue hp genannt.
gruß andreas

@ cos75

ich weiß, dass du dich nicht gerade drüber freust wenn jeder frägt...

aber kannst mir bitte sagen, wieviel das ES8.0 kostet?

merci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück