Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen dank erstma!
also wenn ichs richtig verstandn hab scheitns da keine allgemeine lösung für zu gebn...hab halt nur gedacht dasses evtl ähnlich wie beim motorrad is...abba juut
dann hab ich jetz aufjedenfall vorn erstma den zmax drauf (jo is classic...) und hintn dann halt ma den...
Tag!
Hab ne Reifenfrage. Und zwar fahre ich hauptsächlich im Wald und wollt wissn, ob man breite Reifen eher vorne oder eher hinten einbaut.
Hab hier im Moment zwei Sätze Reifen rumfliegen (2x 2.1 Ritchey Z-max und Corratec Ground Grip 2.1 und 2.3).
Vorne wollt ich aufjedenfall nen Z-max...
Hi!
Hab nen Problem mit meinem Dämpfer...der verliert anscheinend innerhalb eines Tages die komplette Luft. Der Dämpfer is neu (Manitou Swinger 3-way) und bisher hab ich ihn erst einmal richtig gefahren und seitdem ist mir das aufgefallen...
Hab selber nicht den blassesten Schimmer woran das...
naja hab das rad nich direkt von corratec sondern von nem zwischenhändler gekauft...kann ja sein, dass der einfach nen andern dämpfer eingebaut hat...warum auch immer.
wollt nur schaun obs auch wirklich der dämpfer ist, den der händler beschrieben hat.
aber dann scheint das ja zu stimmen...
Hey Anma, danke für die fixe antwort! :daumen:
Hab mir mal einige X-fusion dämpfer im inet angeschaut und mit meinem verglichen. bei meinem hab ich am unteren teil halt noch so nen roten drehknopf, der bei den x-fusion auf den bildern im inet nicht zu sehen ist. :confused:
Und oben noch nen...
Hi!
hab hier nen Bild von einem Dämpfer, und ich wüsste gerne um welchen es sich dabei handelt. Ich habe das Fahrrad (Corratec x-force) letztens gekauft und kann leider keinerlei Namen auf dem Dämpfer finden. Laut Beschreibung sollte es ein Manitou Swinger air 3-ways sein.
Finds etwas seltsam...
ups tut mir leid die hoffnung so schnell wieder zerstörn zu müssen...ich hab grad gesehn das dein bike ne andre gabel hat als das welches ich gesehn hab...naja :) aber wer weiß vll hatter ja die gabel umgetauscht :o
hey haste dein bike mittlerweile wieder?!
ich hab da heut zufällig tatsächlich ne bike das deinem aufjdedenfall extrem ähjnlich sah gesehn....leider nur aus der ferne auser bahn heraus... :(
saß nen typ drauf un fuhr ne ganze zeit neben der bahn her (linie 7)
über deutzerbrücke bis er dann...
ah stimmt haste recht...hatte jetz auch nochma nachgeschaut....war mir vorher nie so aufgefallen stimmt aber wird tatsächlich die addresse vercodiert....nja aber deswegen mach ichs trotzdem nich ab.... ;)
hm mein rad is auch so codiert....
hat bisher noch nix gebracht das noch nich gestohlen wurde...ach außerdem wird da nett die addresse eingraviert sondern irgendson zahlencode der dann irgendwo gespeichert wird......
boa sei ihr herrlich jungs... :lol:
sowas wie euch hab ich in diesem forum ma richtig vermisst... ;)
nene...seid ihr geschwister?! weil sonst kann ich mir eure bemerkungen euch selbst gegenüber nich erklärn....