Aktueller Inhalt von Konahund

1. Konahund

Hometrail in Hechendorf (im Aufbau)

die "alt locals" haben den spot eher in den laublosen jahreszeiten genutzt! im sommer steht dort nahezu permanent wasser... richtig aufgegeben wurde der spot auch nicht, aber es ist einfach frustrierend wenn man sieht wie immer wieder die "alten" und halbwegs großen sprünge einfach von...
  2. Konahund

Lizenz

tztztz LIZENZ ist so absolut richtig... denn so stehts auf der selbigen auch drauf ;) :lol: :rolleyes:
  3. Konahund

King - of - Bikepark/ Bischofsmais

also ich fand die orga gar nicht soo schlimm... einziges was mich gestört hat war das die zeiten usw nicht mit denen im internet übereingestimmt haben. bin aber auch am abend wieder nach hause gefahren und am nächsten morgen wiedergekommen :rolleyes: also hab ich von "party" usw eh nix...
  4. Konahund

Urlaub am Pilsensee-wo gute touren?

so für die schnelle tour eignet sich da richtung herrsching nach andechs... oder richtung seefeld über widdersberg nach andechs... von andechs aus gibts dann auch wieder einige möglichkeiten... sind meist waldwege oder auch mal "singletrails" du kannst auch richtung richtung berge fahren (mit...
  5. Konahund

Anmeldung KOB Geißkopf

wuerde mich auch interessieren... ist das anmeldeformular der dm auch gleichzeitig für kob oder gibts es da inzwischen ein getrenntes... :confused:
  6. Konahund

KingofBikepark.com

wie läuft denn das mit der anmeldung ? das formular auf der seite geht bei mir irgendwie nicht. oder hab ich was verpasst ?
  7. Konahund

sram schaltwerk

hallo, ich wollte nur fragen welcher laden in und um münchen (möglichst westen) sram schaltwerke auf lager hat. bräuchte kurzfristig eins mfg
  8. Konahund

Postet mal eure Ultralight Downhill Racing Hobel!!!

ist zwar kein ultra leicht... aber leicht isses, um die 19 kg
  9. Konahund

Will mich zum King of Bikepak anmelden

http://www.kingofbikepark.com steht alles auf der seite ;)
  10. Konahund

Bilder von Geltendorf?

tag, also in meiner galerie des bild "schump" ist in geltendorf. sind halt 2 lines mit starthügel. die große line ist eigentlich in gutem zustand (gut geshapt) auch wenns nicht so aussieht mit dem vielen grünzeug. die kleine ist nunja nicht so der hit ;) achja, nebenan der "skatepark" ist...
  11. Konahund

Ostehäschen haschen Session

sieht eher aus wien schaf ;)
  12. Konahund

schwinn pro stock 24" se

so, ich hab das gerade mal ausprobiert... theoretisch würdens reingehn wenn man die achse gaanz hinten einbaut dann darf die felge aber echt keinen mm schlag haben sonst schleifts ;) also praktisch eher "nix gut"
  13. Konahund

schwinn pro stock 24" se

also des glaub ich erst wenn ich ein bild seh... das da motos reinpassen die dirtmonster gehn ja gerade so rein und die sind um einiges schmaler also wer hat bilder ?
  14. Konahund

Nikolaus - oder warum Kinder in MUC nicht dran glauben

wenns wetter passt bin ich dieses jahr auch mal dabei ;) mei kurbus :rolleyes: :lol:
  15. Konahund

Sa/So Geiskopf ?

ähm, hallo ? hindelang is mit dem zug super zu erreichen... kein berg rauf und auch sonst nix... nur ca 8-9 km ebener (!) radweg. dauert ned lang und is selbst mit dh bike und gepäck kein problem. und die 3-4 km bergrauf von gotteszell sind ja ned soo schlimm also wir sind noch recht fit im...
Zurück