Aktueller Inhalt von Konstantin 1979

1. Konstantin 1979

Cube Stereo 2009

War länger nicht mehr online und lese gerade, dass Du dein Stereo immer noch nicht hast!!!! Das kann doch nicht mehr angehen.... Eine bodenlose Unverschämtheit ist das. Gibt es seitens Cube wenigstens ein Entgegenkommen beim Preis? Und ich dachte lange gewartet zu haben als ich Mitte/Ende...
  2. Konstantin 1979

Zeigt her eure Cubes

Leichtes schleifen vernehme auch ich an meinem K18 am Hinterrad wenns dann mal ein wenig schärfer in die Kurve geht; stört aber nicht weiter! Ausbau mit der Steckachse läuft super, ab und an mit neuem Schlauch und Pneu max 10 min. Problemlos!!! Gruß Konstantin
  3. Konstantin 1979

Cube Stereo 2009

Fahre auch den SQlab 611 und bin super zufrieden mit dem Teil; mit allen anderen bisher von mir gefahrenen Sätteln gabs nur Probleme... Der Fizik ist für mich nicht zu gebrauchen!
  4. Konstantin 1979

Zeigt her eure Cubes

Hört sich gut an; ist ja nicht so leicht in den hiesigen Breiten Biker zu animieren geschweige denn welche zu finden! Ok, fehlen natürlich auch die Berge und schönen Trails. Komme auf das Angebot gerne zurück; vielleicht ja mal nächstes Wochenende?
  5. Konstantin 1979

Zeigt her eure Cubes

Ahlen in Westfalen??? Komme aus Enniger; 7Km entfernt! Wo fährst denn?
  6. Konstantin 1979

Cube Stereo 2009

So, bin beim Händler gewesen und habe das Vorderrad zentrieren lassen! So ganz mittig kriegen die es aber nicht hin; soll wohl normal sein, der Toleranzen wegen:confused:. Naja sind noch 4mm Unterschied zwischen beiden Seiten; sollte wohl nicht weiter tragisch sein! Jetzt kann das WE...
  7. Konstantin 1979

Cube Stereo 2009

Jeder fängt halt irgendwann mal an! Und holt man sich dann gleich ein solches Rad, übersieht man halt gerne ein paar Details bei der Übergabe und ist dann schon das ein oder andere mal auf Rat von erfahreneren Bikern angewiesen! Hätte ja tatsächlich sein können, dass es einen technischen...
  8. Konstantin 1979

Cube Stereo 2009

Na Gott sei dank macht er keine Musik! Ne aber mal im Ernst; das mit dem Schnellspanner und der Federgabel, das ist ja selbst nem blutigen Anfänger wie mir klar.:D
  9. Konstantin 1979

Cube Stereo 2009

Gut, dass es so ein Forum gibt und man so schnell " geholfen wird " ! Mal schauen was der Händer sagt am Samstag und ob ers behoben bekommt. Danke fürs nachschauen!
  10. Konstantin 1979

Cube Stereo 2009

Dacht mir doch schon, dass das nicht normal ist! Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie das funktionieren soll. Wenn ich das Laufrad vorne zentrieren lasse vom Händler, sagen wir mal acht mm fehlen damit es mittig läuft, dann muss doch auch der etwas am Bremskolben verändert werden,oder...
  11. Konstantin 1979

Cube Stereo 2009

Mal wieder ne sehr dürftige Mail von Cube; kaum zu fassen:mad: Hoffentlich kommen die bald mal von Ihrem hohen Ross runter!
  12. Konstantin 1979

Cube Stereo 2009

Danke für den Tipp! Leider erkennt man auf den Bildern nicht ganz so viel! Komme wohl nicht drum herum Samstag nochmal meinen Händler in Bielefeld aufzusuchen! Naja, sind ja nur 50 Km eine Strecke:mad:
  13. Konstantin 1979

Cube Stereo 2009

Ist das normal, dass der Vorderreifen auf einer Seite weniger Abstand ( fast 1cm) als auf der anderen Seite hat? Ist Dir da was an deinem Bike aufgefallen, oder ist das einfach so? Hast ja auch das K18 und demnach müsste es an deinem, falls normal ja identisch sein!
  14. Konstantin 1979

PD M520 mit SM-SH51... Hilfe

Kleiner Bericht für die Schadenfrohen; erstaunlicher Weise bin ich ohne Umkipper und Blessuren davon gekommen:lol:. Hatte mich ein bißchen blöd angestellt und deswegen nicht gleich gerafft wie das mit den Clickies funzt! Danke für die Tipps.
  15. Konstantin 1979

Cube Stereo 2009

Hallo zusammen, bin mein K18 heute das erste mal richtig Probe gefahren (20km). Schon ein geiles Teil mit allerdings ein zwei Haken! Zum einen nervt der Leerlauf ganz schön; dieses Klackern ist schon heftig - zum zweiten das fiese, leichte schleifen der Scheiben beim Kurvenfahren; ok, Bremse...
Zurück