Hallo, wollte hier auch noch mal die Sattelfrage aufgreifen, welche ein paar Seiten vorher schon gestellt wurde.
Ich habe an meinem Stereo auch den Gobi gegen einen Specialized Rival SL 143 getauscht, bei meinem "Gebärfreudigenbecken" ist das Ding einfach top
Wer fährt denn ein Stereo The One? Und wie seit Ihr mit der The One zufrieden?
Wie ich schon bei Erhalt meines Rades schrieb habe ich Probleme mit dem Druckpunkt der hinteren Bremse. Klar, die
Bremsen hinten sind meist nicht so knackig wie vorne, aber ich denke nicht das ich mir beim
Bremsen mit dem Zeigefinger den Mittelfinger zwischen Bremshebel und Lenker einklemmen sollte. Ist aber leider der Fall

Das ganze entlüften bringt auch keine Besserung, ich hab es selbst versucht, wie auch meinen Händler dran gelassen. Ich dacht nachdem ich meine Juicy seven schon das öfteren erfolgreich entlüftete hatte sollte dies kein Problem sein - von wegen.
Nun hat mein Händler sich bei Formula erkundigt und die Aussage bekommen das dies nun eine Bremse mit weichem Druckpunkt sein und keine "an - aus" Bremse. Schon klar aber was wird aus meinem Finger?
Hab mir auch noch kein Entlüftungskit geholt weil die beiliegende Anleitung echt fürn Hintern ist.
Auch die Videos in den entsprechenden Problemthreads der The One helfen mir nicht wirklich - also, bitte helft mir - danke