Aktueller Inhalt von KorFab

  1. KorFab

    Neu Helm

    Den Urge All Mountain kann ich leider nicht weiterempfehlen.:rolleyes: Optisch sehr schön und die Belüftung ist auch okay, aber er sitzt einfach nicht gut. Der Helm hat keine gescheite Möglichkeit sich enger stellen zu lassen und das ist bei nem Helm in der Preisklasse echt schwach. Habe...
  2. KorFab

    Neuheiten 2014: Rose mit neuen Gravity- und CC-Bikes: "Sky Fire", "The Unchained" und "Thrill Hill"

    An sich ist das Sky Fire echt ein schickes Bike, auch von der Geo! Die Frage ist, wie gut man mit dem Ding noch berghoch kommt und ob es den Namen Super-Enduro auch verdient oder doch nur n Freerider mit Luftfahrwerk ist...bin sehr gespannt auf die ersten Testberichte :D Zum Design: Ich...
  3. KorFab

    Neues Hinterrad

    Danke für deine Antwort! Kannst du was zu den besagten Laufrädern sagen? -DT SWISS E2200 -Alex Rims DP20(mit XT Naben)
  4. KorFab

    Neues Hinterrad

    Hallo Leute, will mir ein neues Hinterrad zulegen, da mein jetztiges Laufrad (RODI D540 Felge+ Concept SL Nabe) der Belastung nicht mehr Stand hält. Ich suche vor allem ein sehr stabiles HR(am besten gebraucht nicht zu teuer), da mein Fahrstil eher Richtung Enduro geht und ich den ein oder...
  5. KorFab

    Scheibenbremse Nachrüstung

    Hi Leute, ich will mein Bike (Focus Hardtail) mit neuen Scheibenbremsen ausstatten, weil mir die Tektro Auriga Comp zu wenig Biss haben. Jetzt stellt sich mir die Frage, gibt es da Probleme mit dem Scheibendurchmesser? Ich würde gerne 203/185 oder 185/185 fahren und frage mich, ob das dann...
  6. KorFab

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    War heute Mittag da, es liegt noch größtenteils Schnee auf den Strecken, aber nicht allzuviel...Schlamm/Regenreifen sollten eingepackt werden ;)
  7. KorFab

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Würde auch gern wissen, das Wetter soll ja morgen ähnlich werden.. Falls heute jemand da war, bitte ich um kurze Lagebeschreibung :D
  8. KorFab

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Werd am Freitag auch da sein, hoffe mal das der Schnee sich bis dahin komplett verzogen hat. :D
  9. KorFab

    Canyon Torque FRX 6.0 Speedzone 2012

    Danke für die schnellen Antworten, auch an dich USB! ;) Vielleicht werd ich mir die 400er Dämpferfeder noch holen, nach ein pasr Testrunden. Zum Füllstand des Öls in der Boxxer...ist da in der Gabel ein max angezeichnet? Oder gibts irgendwo n Tutorial dafür? Ist meine erste...
  10. KorFab

    Canyon Torque FRX 6.0 Speedzone 2012

    Hallo, ich habe mir auch das Speedzone rausgelassen... wird wohl aber leider bis nächstes Jahr nur zuhause stehen, da ich noch eine Verletzung auskurieren muss :heul: Es ist mein erstes DH Bike, deshalb hätte ich noch kurz ein paar Fragen: Ich bin 1,78m groß und wiege ca. 81kg. Die...
  11. KorFab

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    VIELEN DANK Smithi80!!! Wusste gar nicht, dass Canyon auch über die Schweiz vertreibt.. gut das Verwandte in der Schweiz wohnen. Gleich mal ein paar Euro sparen...und der Canyon Schriftzug is ja unwichtig. Nochmals danke :D:D:D:D:D:D
  12. KorFab

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    ich hoffe es fahren am ende nicht mehr schwarze FRX mit Doppelbrücke herum als rawrange... :D
  13. KorFab

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Schade, dass es das Speedzone nur in dem Rawrange gibt... Werde mir jetzt wohl das Playzone holen die Fox verkaufen und ne Boxxer nachrüsten. Was kann man denn für die Gabel im fast Neuzustand verlangen? Ist zwar ein bisschen Aufwand aber das Schwarz-Blau sieht einfach um längen besser...
  14. KorFab

    Eurobike 2011 - Canyon

    Wird es auch ein FRX für den Downhillbereich, also mit Dual-Crown Gabel geben, das so um die 2000-2500 kosten wird? So wie das 2011 FRX 9.0 http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2095 Wäre für viele mit nicht so dickem Geldbeutel bestimmt interessant, wobei ich mich ins Geheime...
  15. KorFab

    BremsbelägeAuriga Pro/Comp

    Es passen beide rein, sind verschiedene Mischungen...Größe ist aber identisch! :cool: -korfab
Zurück
Oben Unten