Aktueller Inhalt von Koxxfreak

1. Koxxfreak

Spots-Gallerie

wo ist das???? sieht geil aus
  2. Koxxfreak

Trialer Hannover/Springe ?????

hey hey jungs ich hab wieder eine halle organiesiert:daumen::daumen::daumen: aber jetzt brauch eure hilfe um eine halle zu haben für den winter müssen wir den laden erstmal aufräumen wer ist mit am start und wie kann ich euch dann erreichen. wenn der termin steht?
  3. Koxxfreak

so jungs kommt alle 12 ist treffen an der igs roderbruch vor der turnhalle also bis morgen dann gehen wir steil
  4. Koxxfreak

Morgen an der igs roderbruch geilster Spot in hannover. hat wer bock mitzukommen???? ich und stefan sind da
  5. Koxxfreak

ok jungs alle wollen aber ohne termin kommen wir ncht weiter oder also wann passt es euch am besten und wo wollen wir fahren hildesheim springe oder hannover?
  6. Koxxfreak

Klar keine angst du bist nicht alleine;) versuche grade wieder eine halle für hannover zu bekommen aber ist garnicht so einfach aber sehr geil freu mich wenn wieder einer mit dabei ist. wo wohnst du den genau? felix heller
  7. Koxxfreak

Trial in Hannover

na sicher gibts hier wenn sehr schön kann auch immer erst ab 17 uhr mittwoch geht klar und diesen sonnerstag gehts nach bs schick mir doch mal deine nummer
  8. Koxxfreak

Thibaut Marriaux OPEN MIND

weiß einer von euch was das für ein bike ist mit dem er am schluß fährt das silberne. bin grade auf der suche nach nem geilen 24 zoll für zwischendurch.
  9. Koxxfreak

Session Hannover

jo also morgen könnt ich auch weil das nächste we ist wc im franzackenland also wo jetzt hbf oder wie und wann
  10. Koxxfreak

Bremen Session 18.11

hey marci ich komme auch dat wird ein spass sach ich dir. also wir sehen uns dann einen monat nach unserm geb. das heist wir gehn dann noch ein trinken oder wie sehen wir das
  11. Koxxfreak

[Suche] Thread

klar hab ich ein noch richtig gut in schuß. geblibenes MONTY 231 ti in rot sehr geil wie ich finde da man mit dem rad tippen rollen treter machen kann. hab auch fotos und alles also wennde intresse hast schreib mir doch einfach ne mail an [email protected] und ich geb dir alle...
  12. Koxxfreak

[Verkaufe] Thread

hey leute ich verkaufe mein 26 zoll monty 231 TI für 1100 euronen. auch hir hab ich einiges neu gemacht und zwar. hab ich es auf 26 zoll umgebaut so kann man alle reifen fahren. dran ist vorne ein try all und hinten der high roller 40 a die felgen sind try all felgen in silber und das...
  13. Koxxfreak

[Verkaufe] Thread

hey leute ich hab da noch mal wieder ein SUPER ANGEBOT UND ZWAR VERKAUFE ICH MEIN MONTY 221 TI FÜR 1000 EURONEN DAS RAD IST EIN WENNIG VERÄNDER ES HAT EINEN TRY ALL FREILAUF EINE HOPESCHEIBE (86 GRAMM) MESSERSPEICHEN IM VR TITABSPEICHEN IM HR EIN TITAN TRETLAGER ( FSA...
  14. Koxxfreak

[Verkaufe] Thread

so und hier ist mein 2tes angebot der woche. auch mein 26 zoll monty 231 TI verkaufe ich für 1200 euronen. auch hir hab ich einiges neu gemacht und zwar. hab ich es auf 26 zoll umgebaut so kann man alle reifen fahren. die felgen sind try all felgen und das VR ist mit messerspeichen...
  15. Koxxfreak

[Verkaufe] Thread

hey leute ich verkaufe mein 26" Monty231 Ti in rot für 1000 euronen mit einer ersatzgabel. das besondere an dem rad es ist schon auf 26" umgerüstet das heist ihr könnt jeden reifen fahren. freilauf ist eine eno. schreibt mir doch bei intresse eine mail an [email protected]
Zurück