Aktueller Inhalt von kpbaussmann

1. K

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

aber die Gegend da oben ist schon sensationell.....der Weitblick...auch ohne Wald ein Genuss....
  2. K

hi...keine Ahnung....war nicht dort.....meine Oberschenkel haben gebrannt wie Feuer und ich war froh in der Ferne die Heimat zu sehen......
  3. K

Das Schild am Stein ist keine Werbung....
  4. K

hi und frohe Ostern....ich weiss ja nicht wie genau du es wissen willst und kann dir auch leider nur das Gewicht meines L-Rahmens nennen....und das auch nur mit Pedalen.....und das beträgt 12,4 kg. Vielleicht hilft es dir ein wenig....
  5. K

das kleine Gewusel ist zwar kein Rotwild, aber es ist rot und es war auch ganz schön wild..... Aufgenommen in Spiesheim/Alzey
  6. K

moin moin.... wenn ich an mein Trekkingrad letztes Jahr denke.....es ist leicht, schnell, allein die Arschbacken schmerzen ein wenig....vielleicht sollte ich mal den Sattel austauschen...aber sonst...ich bin sehr zufrieden.. und die Pedale....ich hatte noch nie Klickpedale und trau mich...
  7. K

moin moin... gestern zum erstenmal mein schönes HT eingesaut....bei strahlendem Sonnenschein......ich war ja bisher eher der Radweg-Asphaltweg-Fahrer...aber das einmatschen hat auch was......war ja auch nicht ganz so schlimm.... :-)
  8. K

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

sehr schönes Bike, gefällt mir sehr gut.....von der Technik hab ich nicht viel Ahnung, aber die Optik sagt mir zu...sehr edel, sehr aufgeräumt..... ähh...zwischen Hinterrad und Umwerfer sieht der Platz sehr beengt aus....ist das in real auch so oder sieht das nur auf dem Bild so eng aus....?
  9. K

moin moin hast recht, natürlich werd ich kleinere Runden drehen, hab ich gerade hinter mir, halbe Stunde, hauptsächlich an Gartenanlagen entlang und auf Feldwegen. Aber die Luft fehlt mir etwas und jetzt hab ich schwache Beine.....aber ich fühl mich gut...ich denke mal mein Arbeitgeber kann...
  10. K

wenn man von 155kg ausgeht sind es dann doch nicht mehr soviel..... aber hast schon recht, bin stolz drauf....eigentlich wollt ich als Belohnung ein Segway, inzwischen ist mir ein Bike lieber. LG..KP
  11. K

hihi....quark, man muss dazu stehen....als ich noch 20 war, da waren die 50+ wirklich schon alt und meistens auch nicht mehr fit....was solls. Ich will ja nicht mit dem Spruch "Man ist so alt wie man sich fühlt" kommen. Ausserdem....dein Pech, wir wissen wie du aussiehst ;-) man wird sich...
  12. K

hihi....vielleicht könnten wir ja ein Rotwild-Rentner-Unterforum aufmachen...Generation 50+ oder ähnlich....könnte eine interessante Statistik werden :-) achja.....KP, geboren Januar 1960:cool: LG..KP
  13. K

gerne, aber vorerst hat mir der Doc verboten zu arbeiten, d.h. gleichzeitig mein Bedarf an bezahlter Arbeit sagt mir....lass das Rad im Keller. Aber das wird schon.....Obwohl es ein ganz kleines bisschen weh tut, wenn es dreckig wird.....;) LG..KP
  14. K

moin moin.... bin vorher ein wenig Trekking-Bike gefahren, und der schnieke Hobel ist das Ergebnis für 2,5 rauchfreie Jahre. Und für das verlieren von 60kg Übergewicht. Und für die Bevorzugung von Qualität. :) LG..KP
  15. K

hallo, hier mein erstes MTB, neu, Rotwild Hardtail, Pro-Ausstattung, wie soll es anders sein, ein 29er. Einzige Änderung....2fach Kurbel. Abgeholt beim Händler am 21. Januar 2012
Zurück